166 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (9 Punkte)

Huhu. 


Sag mal wann habt ihr an Gewicht zugenommen?

Hab gelesen wenn das Gewicht stagniert ist das nicht gut... Wiege immernoch 66. Ist bis jetzt nur ein Kilo was ich zugenommen habe... Bin mitte 13 Woche.


Und dann mal was anderes, 

Ab wann habt ihr beim Sex mehr Lust verspürt. Bzw intensiver gespürt?

Komme eher schlecht zum orgasmus und hatte mich echt drauf gefreut... Aber bis jetzt ist es immernoch recht schwer :(


Wenn es euch nicht unangenehm ist freue ich mich über Nachrichten. 


LG Monique 

Ihre Schwangerschaft Woche 12+3

3 Antworten

0 Punkte
von (2 Punkte)
Hey Monique,

Ich hab auch erst in der 20 Schwangerschaftwoche angefangen richtig zuzunehmen aber auch nur 2 Kilo. Das ist absolut nicht bedenklich und vollkommen normal in dem trimester . Die meisten essen einfach zuviel am Anfang und nehmen deswegen so zu und bevor es deinem Baby schlecht geht nimmt es sich die Nährstoffe von dir und du nimmst ab also alles gut .

Immoment bin ich in der 30ssw und wiege 9 Kilo mehr als am Anfang (1,4 Kilo Baby,1 Kilo Gebärmutter +Fruchtwasser =ca 3,4 Kilo Baby und der Rest ich) mach dir kein kopf die Gewichtszunahme kommt erst in letzten Drittel. 

Zum Thema sex ich habe da das selbe Problem wie du, ich kann sagen umso weiter die Schwangerschaft vorran schreitet desto besser geht das mit dem kommen, geschweige denn dein Partner will dann noch sex meiner hat immer Angst das Baby zu verletzten :D 

Alles gute und liebe dir weiterhin :* genieße die schönen Tage bis es anstrengend wird ;)
von
Huhu, ich danke dir für deine Antwort :)
Da warte ich einfach mal ab:) ersieht auch gut das ich nicht so viel zunehme. Weil ich zur Geburt auch einen hydrocephalus hatte und jetzt immernoch eine Ableitung... Von daher ist es sogar gut.. Und wenn ich weiß das es normal ist bin ich zufrieden.

Jupp.. Nuja ich muss sagen. Ich nehme die Woche jetzt noch ass.. Vielleicht könnte es auch daran liegen. Weil das ja zusätzlich Das Blut noch verdünnt.  Mal sehen. Ab 15 ssw muss ich Das nicht mehr nehmen :)
Momentan möchte mein Mann noch Sex.. Ist aber sehr vorsichtig.. Ich aber auch... Aber denke so Kanaan können wir wieder entspannter rangehen:)


Dir auch alles liebe :)
0 Punkte
von
Hallo 

Ich bin in der 13 ssw und habe bis jetzt auch nur 1 kg zugenommen  aber das ist ganz normal. 

Beim Sex hab ich nicht solche Probleme wie du. 

Ich komme schnell zum Orgasmus und habe auch immer Lust. Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße 
von
Danke für deine Antwort. Ich werde sehen ob Es bei mir noch wird... Nehme ja auch noch ass... Vielleicht liegt es dran... Hoffe ich zumindest :)

LG... Die noch eine schöne restzeit
0 Punkte
von
Also ich bin in der 31 SSW und habe bis jetzt nur 3,5 kg zugenommen. Essen für zwei ist nur ein Mythos. Iss wenn du Hunger hast und lass es wenn du keinen hast. Stopfe nicht unnötig alles in dich hinein. Das Baby nimmt sich sowieso seine Nährstoffe.

Ähnliche Fragen

2 Antworten 221 Aufrufe
1 Antwort 185 Aufrufe
1 Antwort 126 Aufrufe
2 Antworten 112 Aufrufe

1,079 Fragen

3,552 Antworten

3,481 Kommentare

5,186 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Dagmar - 13 points
  2. Muckerl92 - 9 points
  3. jasmin04 - 5 points
  4. Vanessa - 4 points
  5. Mirijam - 4 points
...