1,488 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)
Wer hat im Oktober 2020 an ET teilgenommen? Gibt es eine Liste der Teilnehmer?
Ihre Schwangerschaft Woche 7.ssw.
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Im Oktober 2020 haben mehrere Personen an ET teilgenommen. Leider gibt es keine spezifische Liste der Teilnehmer, da dies von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich sein kann. Es ist am besten, sich direkt an den Veranstalter oder die Organisatoren zu wenden, um Informationen über die Teilnehmer des jeweiligen ET-Events im Oktober 2020 zu erhalten. Sie können auch nach Online-Berichten oder Social-Media-Posts suchen, um möglicherweise einige Namen von Teilnehmern herauszufinden.

16 Antworten

0 Punkte
von (20 Punkte)
Hi ich hätte Interesse
0 Punkte
von
Hallo ich. 

Bin ssw5

LG Loreen
von
Möchtest du auch in die Waths App Gruppe? Mamas Sept./Okt.2020? Dann Brauch ich nur deine Nummer und füge dich hinzu.
L.G.Muckerl92
0 Punkte
von
Ich. geplant ist aktuell der 06.10.2020 
0 Punkte
von
Ich am letzten des Monats, 31.10.2020
von
Möchtest du in unsere Waths App Gruppe?
von
Ich habe ET am 29.10. 2020 :)
0 Punkte
von (1 Punkt)
Hallo, ich bin aktuell in der 6 ssw. 
von
Möchtest du denn in unsere Waths App Gruppe: Mamas Sept./Okt. 2020?
Dann kannst du mir ja deine Handynummer geben, dann füge ich dich  unserer Waths App Gruppe hinzu.
L.G.Muckerl92
von (1 Punkt)
Ja, klar sehr gerne.
0 Punkte
von
Am 15.10.2020 5+6
von
Hab auch 15.10
0 Punkte
von
hallo liebes ich habe et Oktober wenn alles gut geht 
von (6 Punkte)
Möchtest du in unsere Waths App Gruppe: Mamas Sept./Okt.2020.  ?
Dann kannst du mir ja deine Handynummer mit Ländervorwahl geben mit einem Namen wie du dich nennst. Dann füge ich dich hinzu.
L.G. Muckerl92
0 Punkte
von
Ich würde auch sehr gerne betreten... LG 
von (6 Punkte)
Bitte Handynummer mitteilen. Dann kann ich dich hinzufügen.
L.G. Muckerl92
0 Punkte
von (2 Punkte)
Hallo, 

laut meiner App habe ich am 31.10 Et. 

War am Montag beim Arzt Blut abnehmen, den nächsten Termin habe ich erst am 23.3. Da wird dann auch der erste Ultraschall gemacht. 

Lag euer erster Termin auch so weit hinten? Bin dann ca.9 Woche 

Lg 
von (6 Punkte)
Willst du auch in unsere Waths App Gruppe: Mamas Sept./Okt.2020?
L.G.Muckerl92
von (2 Punkte)
Hab dir eine Nachricht gesendet
0 Punkte
von (5 Punkte)
Hier 28.10.2020
von (6 Punkte)
Willst du auch zu unserer Waths App Gruppe Mamas Sept./Okt.2020. brauchst mir nur deine Handy-Nr. Geben dann füge ich dich hinzu.
L.G.Muckerl92
0 Punkte
von
Hei ich habe auch im Oktober ET
von (6 Punkte)
Willst du in unsere Waths App Gruppe? Mamas Sept./Okt.2020
Dann Brauch ich deine Handynummer, dann füge ich dich hinzu.
L.G.Muckerl92
von
Hi ich habe auch im Oktober et  am 17.10.2020
0 Punkte
von
ich habe am 19.10 den errechneten Termin 
von (6 Punkte)
Hallo Käthe, möchtest du auch in unsere WThs App Gruppe: Mamas Sept./ Okt. 2020 ?
Dann Brauch ich nur deine Handy-Nr. Dann füge ich dich hinzu.
L.G.Muckerl92
von
01704321557 sorry hab länger nicht mehr nachgesehen!
0 Punkte
von
Ich habe auch im Oktober ET am 19.10
von
Möchtest du auch in die Waths App Gruppe :"Mamas Sept./Okt." Aufgenommen werden? Dann schreibe mir bitte deine Nummer. Dann füge ich dich hinzu. Bitte mit Ländervorwahl. Danke.
L.G. Muckerl92
0 Punkte
von
Ich hab im Oktober wäre gerne dabei
von
Gib mir deine Handynummer dann füge ich dich unserer Waths App Gruppe hinzu.
0 Punkte
von
Oh ich hätte auch Interesse, jetzt kurz vorm ET (4.10).

Meine Nummer 015202774056
0 Punkte
von
Ich habe am 6.10.20 ET
von
Möchtest du auch in unsere Waths App Gruppe ?
Dann schicke mir bitte deine Nummer, dann füge ich dich hinzu.
L.G. Monika

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,764 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...