211 Aufrufe
in Geburt von (20 Punkte)
Hi ich würde gerne wissen wie sich so eine Geburt anfühlt

2 Antworten

0 Punkte
von
Schwierige Frage, jede Frau empfindet es als anders. 

Eine Geburt ist leider schmerzhaft mit jeder Geburts wehe. Bei meiner ersten Geburt hatte ich ein starkes ziehen im unterleib und im Rücken und hatte immer das Gefühl das es überall am Bauch drückt.

Es hat sich erleichtert angefühlt als er raus kamm das Gefühl war sogar angenehm gewesen also so hab ich es empfunden wie es bei dir sein wird oder wie du es empfindest, wirst du für dich selbst kennen lernen müssen.

Liebe Grüße 

36+4 
0 Punkte
von

Mir fallen viele Wörter zu meiner Geburt ein: lebensverändernd, übermächtig, erlebenswert, urkräftig, ergreifend, spannend, wahnsinnig, berauschend, beängstigend, mutig, vertrauensvoll, ... da würde so viel passen, es ist einfach unbeschreiblich. Aber wenn man sich gut vorbereitet und selbstbestimmt auf diese Reise einlässt dann kann diese Zeit die beeindruckendsten des ganzen Lebens werden. Alles gute euch!

Ich freue mich auf meine zweite Geburt. Nicht (nur) auf den Moment wenn das Kind da ist, sondern die Zeit in der ich Wehen veratmen muss. Da durchströmte mich eine Urkraft die stärker nicht sein könnte. 

Ähnliche Fragen

1 Antwort 152 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2019 in Geburt von Jennyy (7 Punkte)
16 Antworten 2,314 Aufrufe
2 Antworten 255 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Uninteressant (40 Punkte)

1,106 Fragen

3,624 Antworten

3,532 Kommentare

5,268 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Muckerl92 - 12 points
  2. Mirijam - 9 points
  3. Sonnenschein3003 - 6 points
  4. Engelchen98 - 5 points
  5. Sarina89 - 3 points
...