40 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)
Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal eine Frage, bzw mache mir Sorgen.

Ich hatte heute einen normalen Routine Termin bei meiner Frauenärztin gehabt. Beim CTG sind in Regelmäßigen Abständen wehen zu sehen, allerdings spüre ich nichts, meine Ärztin vermutet das es Übungswehen sind. Als sie mich dann weiter Unterducht hatte meinte sie nur zu mir ich hätte einen sehr Weichenmuttermund und sollte ich jetzt einen Blasensprung bekommen soll ich bitte gleich Bescheid geben das ich liegend transportiert werden muss. 

Irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen.  Der Muttermund ist noch geschlossen.

Hat damit jemand Erfahrungen oder weiß jemand was das bedeuten soll ?
Ihre Schwangerschaft Woche 33+1

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

Ähnliche Fragen

2 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 15, Jan 2019 in Geburt von Claudi2209 (1 Punkt)
2 Antworten 317 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Tanja1612 (15 Punkte)
5 Antworten 351 Aufrufe

1,130 Fragen

3,731 Antworten

3,605 Kommentare

5,381 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lieschen - 11 points
  2. Sabsi - 6 points
  3. Joy - 4 points
  4. Muckerl92 - 4 points
  5. Kessy - 2 points
...