386 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)

Bitte um hilfe

Ich bin 10 tage überfällig kann ich da schon ein test machen? 

5 Antworten

0 Punkte
von (3 Punkte)
Natürlich  viel Glück 
0 Punkte
von
Ja bei 10 Tagen kann man auf jeden Fall einen Test machen. Daumen sind gedrückt:)

Lg
von (2 Punkte)
Ich habe ein test gemacht der ist negativ  aber meine Periode immer noch nicht da.
von
Bitte besuche deinen Frauenarzt, eventuell hast du eine Zyste die den Eisprung verhindert.
0 Punkte
von
Ich habe einen Schwangerschafts Frühtest gemacht als ich gerade zwei Tage überfällig war. Und der hat sofort positiv angezeigt...
0 Punkte
von
Hallo,na klar kannst du da schon testen. Ich war 3 tage überfällig und habe positiv getestet.

Habe allerdings einen Frühtest von clearblue verwendet.

Und danach nochmal 2 weitere Standarte Tests um sicher zu sein. 

Lg Steffi 
0 Punkte
von
Du hättest schon ab 2 Tage vor deiner Periode einen Test machen können. 

Ähnliche Fragen

1,132 Fragen

3,733 Antworten

3,606 Kommentare

5,391 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bambipower - 1 points
...