216 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)
Hallo 

Ich bin in der 13ssw und wiege 150kg ich war vorher schon übergewichtig und habe Diät gemacht nichts hat geholfen. Gibt es hier auch Mütter die auch sehr übergewichtig sind und wie geht eurer FA damit um?
Ihre Schwangerschaft Woche 13

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo :),

Ich bin auch übergewichtig um ca 35kg.

Meine Ärztin hat mir am Anfang nur Tipss gegeben wegen gesunder Ernährung und co.

Laufe der Schwangerschaft hat sich bei mir such eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und habe seitdem einen Ernährungsplan bekommen und seitdem klappt das super.

Ich bin aktuell in der 36 SSW und habe insgesamt grsde mal ganze 6 kg zugenommen. 
von
Hallo, ich habe 2 ssw. Hinter mir und war bzw. Bin immer noch Übergewichtig. Erste ss Zwillinge 18 kg abgenommen, zweite ss 1 Kind 14 kg abgenommen. Habe sehr sehr viel gesundes gegessen und ich konnte aber auch so nicht viel essen.
Nach der zweiten ss bestätigte sich bei mir der Fall von Lipödem,da ich nach mehrmaligen Diäten nichts half, vielleicht ist es bei dir auch so.

Ähnliche Fragen

1,176 Fragen

3,890 Antworten

3,745 Kommentare

5,587 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nadine90 - 4 points
  2. Yvonne - 3 points
  3. Nadine91 - 3 points
  4. Sunny88 - 2 points
  5. StolzeMama1117 - 2 points
...