247 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (11 Punkte) 1 Spam-Meldung
Hi

Ich bin schwanger und will wissen wie Alt man dafür sein muss?

4 Antworten

0 Punkte
von
Dafür gibt es eigentlich kein richtiges Alter.

Man sollte aber reif genug sein und sich bewusst sein was es heisst ein Kind auf die Welt zu setzen
0 Punkte
von
Es gibt kein Gesetz wo das richtige alter fest gelegt ist :) bin mit 17 das erste mal Mama geworden und hab es trotzdem hin bekommen Ausbildung usw. Also egal ob mit 17 oder erst mit 35 alles hat vor und Nachteile.  Alles gute 
0 Punkte
von
Wie alt man sein muss...ist schwierig zu beantworten...

Ich war beim ersten Kind 19, beim 2.Kind 23 und jetzt beim 3.Kind bin ich bis zur Geburt 38 Jahre alt...

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
von (11 Punkte)
Werde 13 im Dezember
von
Ok...das ist natürlich sehr krass jung.
Aber mit Unterstützung von der Familie ist auch das zu schaffen.
von
Gebe El-Fi recht mit Unterstützung schafft man das auch mit 13 wenn du bereit dafür bist.
von
–1
Wissen denn deine Eltern schon davon und in welcher Woche bist?
vor von (24 Punkte)
Dieses Profil ist fake
0 Punkte
von
Also sorry,aber mit 13 bist du selber noch ein Kind und hast noch alles vor dir. Ich gehe mal davon aus das es nicht geplant war. Ich bin 29 und wäre auch gerne schon vor ein paar Jahren schwanger geworden, aber es hat nicht eher geklappt. Aber mit 13 ist es wirklich arg früh. Spreche mit deiner familie und versuche eine Lösung zu finden. 
vor von (24 Punkte)
Dieses Profil ist Fake

1,130 Fragen

3,731 Antworten

3,605 Kommentare

5,380 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lieschen - 11 points
  2. Sabsi - 6 points
  3. Joy - 4 points
  4. Muckerl92 - 4 points
  5. Kessy - 2 points
...