58 Aufrufe
in Geburt von (8 Punkte)
Hallo ihr Lieben  ich bin Kinder 37 ssw voriges Jahr war ich 4 Monate krank  mit der grippe musste sogar Antibiotika nehmen so jetzt seit kurzen bin ich wieder  Krank mit der grippe musste vor 2 Wochen wieder Antibiotika nehmen weil ich es von voriges Jahr zu jetzt verschleppt hatte so  .... Jetzt habe ich das immer noch  . 

Haltet mich jetzt Fūr blõde aber fast jeder kommt mir damit das es nicht gut sei bei der Geburt krank zu sein  man kann sterben bla bla bla ...

Kann mir jemand bitte die Angst nehmen lach und hat vlt ein paar Tips das ich die scheiss erkàltung los  werde...

Danke 
Ihre Schwangerschaft Woche 37

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo du musst deine Angst haben wegen der Erkältung eine Freundin von mir war bei der Geburt auch wirklich sehr doll erklärtet und war alles gut 

Bei ihr war nur das sie nach der Geburt ihr und das baby in Regel mäßigen Abständen kontrolliert haben 
von (8 Punkte)
Danke schõn also diese Angst macherei  ist echt belastend finde ich

Ähnliche Fragen

2 Antworten 141 Aufrufe
1 Antwort 101 Aufrufe
1 Antwort 56 Aufrufe
1 Antwort 123 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Sabrina2712 (37 Punkte)

1,131 Fragen

3,733 Antworten

3,605 Kommentare

5,386 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...