121 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage ich bin jetzt in der 38,3ssw und habe noch garkeine wehen.. Oder ich bemerke es nicht bin mir auch echt unsicher manchmal ist auch mein 1 kind und habe nicht so viele erfahrungen mit wehen.. Würde mich auf antworten freuen

2 Antworten

+1 Punkt
von
Hallo Janet,

du musst dir da überhaupt keine sorgen machen, dass kann schon auch mal vorkommen. Hab eine Freundin die bis zum Tag der Geburt gar keine verspürt hat auser mal ein leichtes ziehen. 

LG
von (4 Punkte)
Vielen Dank für die Nachricht dann bin ich ein bissen beruhigt, ich merke auch nur ab und zu mal ein leichtes ziehen aber sonst geht's mir super
0 Punkte
von (39 Punkte)
Hallo

Mach dir keine Sorgen 

Ich hätte ET am 13.1 und kam er am15.1

Das war in der 40+2ssw

Ähnliche Fragen

2 Antworten 209 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2018 in Geburt von samia (5 Punkte)
2 Antworten 172 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Kelebekx22 (18 Punkte)
2 Antworten 415 Aufrufe
1 Antwort 152 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Unbekannt (12 Punkte)

1,132 Fragen

3,733 Antworten

3,606 Kommentare

5,391 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bambipower - 1 points
...