62 Aufrufe
in Geburt von (2 Punkte)
Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 38+2 SSW.

Bei mir sind keine Anzeichen für wehen oder sonstigen und bei mir soll ab Montag die Geburt eingeleitet werden, bevor mein Kind zu groß oder schwer wird,  aufgrund meiner Gestrationsdiabetes.

Hat jemand noch Tipps bezüglich wie ich die Wehen fördern kann ? Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:

- warmes Baden ( nicht über 38 grad)

- jeden Tag lange Spaziergänge (6-10 km)

-viel Treppen laufen 

- Himbeerblättertee.

Eine weitere Frage von mir ist hat jemand schon Erfahrungen bezüglich einer Einleitung der Wehen ? Ich habe extreme Angst vor, da mir jemand erzählt hat die wären schlimmer als normale Wehen und wenn die wehen da sind das es trotzdem nochmal bis zu 3 Tagen dauern kann bis das Kind kommt. 

Ich wäre dankbar für viele zahlreiche und Hilfsreiche antworten 
Ihre Schwangerschaft Woche 33+2

1 Antwort

0 Punkte
von
Hi

Ich hatte bisher 2x Einleitung und 1x Kaiserschnitt, bin jetzt 17+0 Mit Baby Nr 4.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das die Einleitung nicht schlimm war, ich fand es super schon im KH zu sein, schon mein Zimmer zu haben und zu wissen das ich jetzt bleibe bis das Baby kommt und nicht plötzlich irgendwo einen Blasensprung habe.

Ich hatte bei beiden Geburten mit Einleitung keinerlei Schmerzmittel und fand es aushaltbar.

Wie es ganz ohne Einleitung ist kann ich leider nicht beurteilen, ich hoffe das ich es diesmal erlebe.

Es kann schon vorkommen das die Einleitung erst nach ein paar Tagen Wirkung zeigt, deshalb wollen die Ärzte immer rechtzeitig beginnen.

Sex soll ja auch helfen zur Anregung der Wehen
LG und alles Gute
von (2 Punkte)
Danke für die Antwort und ich hoffe mal das alles gut läuft :)

Ähnliche Fragen

7 Antworten 523 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2019 in Geburt von Bettina (6 Punkte)
4 Antworten 194 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2019 in Geburt von Uninteressant (40 Punkte)
1 Antwort 138 Aufrufe
Gefragt 13 Mär in Geburt von Ameise (8 Punkte)
3 Antworten 389 Aufrufe
5 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2019 in Geburt von Steffimarcel (6 Punkte)

1,132 Fragen

3,733 Antworten

3,606 Kommentare

5,391 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bambipower - 1 points
...