182 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo ihr Lieben

Ich habe erfahren, dass ich schwanger bin.  Ich bin momentan in Elternzeit bis zum 01/22 mein Kind ist 01/2019 geboren.  Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft ein Arbeitsverbot bekommen. Ich möchte mein Arbeitgeber gerne über die erneuerte Schwangerschaft informieren und somit mein Elternzeit vorzeitig beenden.  Meine Frage wäre.. wenn ich mein AG über dir Ss bescheid gebe und mein Elternzeit beende, wäre ich ja wieder bereit zuarbeiten. Könnte ich im Anschluss direkt wieder Arbeitsverbot bekommen um mein Netto Lohn zu bekommen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Ähnliche Fragen

2 Antworten 346 Aufrufe
2 Antworten 662 Aufrufe
2 Antworten 153 Aufrufe
5 Antworten 435 Aufrufe
9 Antworten 519 Aufrufe

1,268 Fragen

4,513 Antworten

4,170 Kommentare

12,806 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. M.R - 1 points
...