86 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (11 Punkte)
Hallo, ich habe heute bestimmt zehn min am Stück starke Wehenähnliche schmerzen gehabt. 

Kennt das jemand? Bin morgen 22 Woche. Hatte das vor ein paar Tagen schon mal. Aber da ging das nicht so lange. 

Sind das Übungswehen? Es ist aber wirklich sehr schmerzhaft. Im i net steht das man diese wehen meist nicht spürt. 

LG Monique 
Ihre Schwangerschaft Woche 20+5

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo Monique,

Es kann sein das es auch deine Mutterbänder sind da dein Baby mehr Platz brauch und dies kann auch schmerzhaft sein.Aber falls du dir unsicher bist kannst du auch gerne deine Frauenärztin fragen den übungswehen treten meist erst ab der 25 ssw auf aber von Frau zu Frau unterschiedlich und vom Körper.Ich bekomme im Juli per Kaiserschnitt mein 4 Kind nach 3 Jungs ein Mädchen.Hab keine Angst.Wünsche dir eine entspannte wohlfühlende und eine sorglose Schwangerschaft.

Lg Kathrin

Ähnliche Fragen

1,132 Fragen

3,733 Antworten

3,606 Kommentare

5,391 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bambipower - 1 points
...