174 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (2 Punkte)
Hey, ich habe eine Frage ...ich habe in den ersten 3 Monaten 7-8 Kilo abgenommen..gibt es hier auch Frauen denen das passiert ist? 
Ihre Schwangerschaft Woche 12 Ssw

4 Antworten

0 Punkte
von
Ich habe vielleicht nich so viel abgenommen bei meiner Tochter es waren nur 2kg. Ich habe aber auch nicht zugenommen. Sie ist aber gesund auf die Welt gekommen. Ich muss dazu sagen ich hatte wie ich mit ihr schwanger war sehr viel Stress. Wenn du viel Stress hast oder unruhig bist oder dich aufregst kann das auch dazu führen das du abnimmst aber solange es dem Baby gut geht ist das nicht so schlimm. 
0 Punkte
von (6 Punkte)
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich insgesamt 7kg abgenommen, da ich täglich erbrechen müsste. 

Und mittlerweile ist es meine 4.Schwangerschaft. und ich nehme nicht zu. Und wenn dann nur am Schluss so ca.2kg. 

L.G.Muckerl92
0 Punkte
von
Hey! Dass du, vor allem in den ersten drei Monaten abnimmst kann völlig normal so. Das war in meinen beiden Schwangerschaften auch so. Wahrscheinlich musst du brechen oder dir ist übel? Hab keine Angst, das ist normal. Genieße die erste Zeit. Alles Liebe
0 Punkte
von
Hey ich bin jetzt in der 32 ssw und ich wiege weniger als vor der Schwangerschaft was bei mir stressbedingt ist und ich mich sehr viel übergeben musste mittlerweile kann ich mein Gewicht wieder halten. Aber mein Arzt sagte das es nicht so schlimm ist ich habe bisher 5 killo abgenommen aber das ist noch OK es darf nur nicht mehr werden 

1,147 Fragen

3,784 Antworten

3,659 Kommentare

5,447 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Simone01 - 3 points
  2. Lieschen - 2 points
  3. Pondchen - 1 points
  4. Özlem - 1 points
  5. Naddi2112 - 1 points
...