290 Aufrufe
in Unfähigkeit zu bleiben schwanger von (1 Punkt)
Ich bin 44 Jahre alt und wir wünschen uns noch ein Baby, aber ich habe tierische Angst, dass es wieder abgehen tut. Was kann ich machen das die Schwangerschaft bestehen bleibt? Habe auch schon Anzeichen. Habe schon drei Kinder geboren.
Ihre Schwangerschaft Woche 3+0

3 Antworten

0 Punkte
von
Ich kann dir Frauenmanteltee empfehlen. Dieser kann dir helfen, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Ich habe jeden Tag zwei Tassen getrunken. Viel Glück wünsche ich dir!
0 Punkte
von (35 Punkte)
Einfach versuchen. Guten Gewissens sein und nicht vergessen dass man ab 35 automatisch als Risikoschwangerschaft zählt. Ich würde dann einen Trisomietest machen und viel Magnesium nehmen.
von
Danke euch. Den frauenmanteltee bekommt man wahrscheinlich nur in der Apotheke.
von
Ja in der Apotheke.
von (35 Punkte)
Oder du sammelst welchen :)
0 Punkte
von
Hey. Bin auch 44 und in der 5. Woche. Was für Anzeichen hast Du? Liebe Grüße 
von
Übelkeit und Schmerzen in der Brust zumindest in den letzten Tagen und ab und zu Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Periode bekommen würde.  Am 1. Juli müsste ich sie ja bekommen. Mal schauen ob sie kommt. Wenn nicht müsste ich dann vierte Woche sein.

1,181 Fragen

3,915 Antworten

3,763 Kommentare

5,608 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Kimsey - 7 points
  2. Simone1283 - 5 points
  3. Saskia - 1 points
  4. Maggie - 1 points
  5. Cemii96 - 1 points
...