75 Aufrufe
in Tests bei Schwangerschaft von (1 Punkt)
Hallo zusammen, meine Periode ist ausgefallen, habe Gelüste, habe einen Völlegefühl immer. Zweimal hab ich schon getestet und beide Tests sind negativ. Ich müsste jetzt in der 5ssw 6 sein.

Kann das sein dass der HCG-Wert immer noch nicht steigt? Also zu früh ist.....Ich habe Frühtests verwendet. Gruß Lucia 
Ihre Schwangerschaft Woche 5

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo, also eigentlich müsste man da schon was auf den test sehen ,sind ja wirklich fast zu 99% sicher .Ich hatte auch einen frühtest gemacht bevor meine Periode kommen sollte und siehe da war in der 1- 2 ssw 

Trotzdem drücke ich dir die Daumen
0 Punkte
von
Heyy , ich hab genau das gleiche Problem, wäre /bin auch 5ssw  und wundere mich auch woran es liegen könnte bin seit 12 Tagen drüber 
von
Hallo, ich habe mir heute einen Termin bei meinem Frauenarzt geben lassen. Ich denke, dass das der bessere Weg ist.
von
Hallo , ja das denke ich auch werde auch mal anrufen . Sie können ja Bescheid geben was bei ihnen raus gekommen ist ^^
vor von
Hatte ich auch mal. War dann leider nur eine Zyste, da hat man die gleichen Anzeichen. Aber bei negativem Test, sehr wahrscheinlich Zyste. LG

Ähnliche Fragen

1 Antwort 139 Aufrufe
3 Antworten 269 Aufrufe
Gefragt 15, Mai 2018 in Tests bei Schwangerschaft von Schnecke

1,147 Fragen

3,784 Antworten

3,659 Kommentare

5,447 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Simone01 - 3 points
  2. Lieschen - 2 points
  3. Pondchen - 1 points
  4. Özlem - 1 points
  5. Naddi2112 - 1 points
...