66 Aufrufe
in Tests bei Schwangerschaft von (1 Punkt)
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder nur etwas die Angst nehmen ich hab am 10. Juli 2 test gemacht und die waren beide positiv am Sonntag war ich im Krankenhaus weil ich extrem unterleibschmerzen habe da wurde Blut genommen und Ultraschall gemacht die Schwangerschaft wurde auch bestätigt aber sie sieht im Ultraschall nichts (5+1ssw), da war der Wert bei 1400 gestern wurde Blut genommen und heute hat meine FÄ gesagt der Wert liegt bei 1700,

Meine Frage jetzt muss ich mir gedanken das ich das Baby verlieren könnte weil der Wert nur langsam steigt? 
Ihre Schwangerschaft Woche 2 Woche

1 Antwort

0 Punkte
von (1 Punkt)
Hat deine Ärztin nichts gesagt

Ähnliche Fragen

1,158 Fragen

3,822 Antworten

3,692 Kommentare

5,490 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Andysmietze - 3 points
  2. Lieschen - 2 points
  3. Simone01 - 2 points
  4. Sarina89 - 1 points
  5. Moncoeur - 1 points
...