117 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Ich war heute bei meiner FA und sie sagte dass, das Herz sehr langsam schlägt und dass es sich so nichf gehört, ich könnte es höchstwahrscheinlich verlieren, und ich bin jetzt so verwirrt, vor einer Woche hat sich das Herz sehr heftig angehört und heute langsamer, ich habe ein bisschen recherchiert dass die Herzferquenz sich bis zum 3. Monat immer ändert. Ob das so stimmt ob ich wirklich gefährdet bin und wirklich nur im bett liegen sollte, da bin ich etwas überfordert 
Ihre Schwangerschaft Woche 7ssw

1 Antwort

0 Punkte
von
Das kann dir am besten dein Frauenarzt sagen, da würde ich mich nicht auf das Internet verlassen. Wenn du Bettruhe verordnet bekommen hast würde ich mich auch auf jeden Fall daran halten. Bei meinem war der Herzschlag immer sehr schnell und stark. 

1,175 Fragen

3,890 Antworten

3,743 Kommentare

5,579 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nadine90 - 4 points
  2. Yvonne - 3 points
  3. Nadine91 - 3 points
  4. StolzeMama1117 - 2 points
  5. Sunny88 - 1 points
...