1,309 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (49 Punkte)
Hallo liebe Community, gibt es hier Mamis, die im Dezember ihr Baby erwarten und bald entbinden werden? Ich würde gerne Erfahrungen austauschen und mich mit anderen werdenden Müttern vernetzen. Freue mich auf eure Antworten!
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Ja, es gibt sicherlich einige Mamis hier, die im Dezember ihr Baby erwarten und bald entbinden werden. Es ist eine aufregende Zeit voller Vorfreude und auch ein wenig Nervosität. Der Austausch mit anderen werdenden Müttern kann sehr hilfreich sein, um Fragen zu klären, Unsicherheiten zu besprechen oder einfach nur Erfahrungen auszutauschen.

Es gibt viele verschiedene Themen, über die man sich austauschen kann. Zum Beispiel könnt ihr euch über Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Rückenschmerzen oder Schlafprobleme unterhalten und Tipps geben. Auch das Thema Geburtsvorbereitungskurse oder die Wahl der richtigen Klinik bzw. des richtigen Geburtshauses sind oft Gesprächsthemen.

Außerdem könnt ihr euch über das Thema Babyausstattung austauschen. Welche Dinge sind wirklich wichtig für die ersten Wochen nach der Geburt? Was habt ihr bereits besorgt und was fehlt noch?

Ein weiteres Thema könnte die Namenssuche sein. Habt ihr schon einen Namen für euer Baby gefunden oder seid ihr noch unschlüssig? Hier könnt ihr euch gegenseitig inspirieren oder auch um Rat fragen.

Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist in dieser aufregenden Zeit. Der Austausch mit anderen Mamis kann einem das Gefühl geben, dass man verstanden wird und gemeinsam durch diese besondere Zeit geht.

Also, wenn ihr im Dezember entbindet und Lust habt, euch mit anderen werdenden Müttern auszutauschen, dann meldet euch gerne hier. Ich freue mich auf eure Antworten!

18 Antworten

0 Punkte
von
Hier,  ja ich 
von (49 Punkte)
Wann ist denn dein Entbindung Tag
von
39 aftalkm da yok bisei meydanda
von
Der 13.12 und du
0 Punkte
von
Hallo 

Ich auch habe et 13.12 2021
von (49 Punkte)
Ich am 12.12
von
Hast du auch sone Probleme mit Übelkeit wenn ich fragen darf?
von
Ich auch der 13.12
von
Also ich muss mit Übelkeit kämpfen
Ich nehme vomex
von (49 Punkte)
Bis zur beginn 8 ssw hatte ich Übelkeit.  Seit einer Woche fühle mich richtig fit :))
von
Ich nehme seit letzter Woche cariban und es ist viel besser geworden.  Hoffe das es nur so lange ist bis die 12 Wochen vorbei sind und dan es besser wird ..
0 Punkte
von
Hallo. ☺️

Mein Entbindungstermin ist der 11.12. 
von (49 Punkte)
1 tag  vor uns
0 Punkte
von
Hallo 

Ja wir am 5.12 
von
Ich auch am 5.12
0 Punkte
von
Ja ich laut Arzt 16.12.
0 Punkte
von
Hier auch der 16.12.
0 Punkte
von
Wahrscheinlich am 28.12.
0 Punkte
von
Wenn alles gut geht, werde ich auch eine Dezembermami, wird wohl kurz vor Weihnachten soweit sein
0 Punkte
von
Hey! 

3.12.21 
0 Punkte
von
Ja ich habe am 26.12 Entbindungstermin 
von
Hallo  habe eine frage  ich  bin 4 Tage  übefelig   habe  heute  ein test  gemacht  leicht positive  und  leichte  Blutung  .
0 Punkte
von
Ich hab so wie es ausieht et am 31.12.
von
Hi,ich habe am 30.12. Termin
0 Punkte
von
Ich hab am 1.12.21 meinen ET.

Aber ich denke da es das 4. Kind ist wird er wohl schon im November kommen
von
Ich hab auch am 1.12.21 ET
Ist auch unser 4. Kind ☺️bin gespannt wann es los geht
0 Punkte
von
Hallöchen,

Ja voraussichtlicher ET 5.12. 21 ☺️
0 Punkte
von
Hi....der 30.12. wäre mein Termin 
0 Punkte
von
Hallo ihr lieben

Wir haben am 30.12. ET...
von
Hallölchen ich habe ET 12.12.2021 
von
Hey hey ich hab auch den 30.12. ET
0 Punkte
von
Ich auch am 17.12
0 Punkte
von
Huhu. Ich habe et am 18.12 aber entbinden tue ich wahrscheinlich an 4-6.12
von
Mein ET ist 6.12.
von
Meiner auch 6.12.
0 Punkte
von
Hallo habe ET am 29.12.21

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,885 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...