337 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Ich war am 1. März beim Frauenarzt und es wurde eine leere Fruchthöhle festgestellt. Am Mittwoch muss ich ins Krankenhaus zum Schall und da wird entschieden, ob ich eine Einleitung machen muss. Kann mir jemand sagen, bis zur welchen Woche ich hoffen kann, dass sich doch noch ein Embryo zeigt?

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo liebes, 5+3 war bei mir auch nichts zu sehen..2 besuch war in der 7+0 SW..da haben wir die herztöne hören können...6+3 sollte mann eigentlich was sehen..liebe grüße 
von
Danke ich bin schon ganz nervös! Hab heute Untersuchung ich hab im August einen Abort gehabt in der 10 Woche darum bin ich sehr angespannt
von
Das kann ich verstehen, hatte  letztens jahr auch ein Abort. Jetzt bin ich in der 20+4 Woche.. ich hoffe, dass du  schöne Nachrichten erhalten wirst...
0 Punkte
von
Hallo Liebes, hatte in april 2019 auch so eine Ss ohne Embryo entdeckt. Trotz dass mir der test 2 wochen vorher positiv gewesen ist war dann am 7.ssw negativ meine erste Untersuch wäre in der 8.ssw aber ich ging eine Woche vorher weil ich nicht mehr warten konnte. In Ultraschall zeigt sich eine leere Fruchtblase. Eileiterssw. und Zysten waren ausgeschlossen. Ich bekam dann vom Doktor Hormontabletten nach eine Woche erst seit ich die angefangen hatte, kam meine Mens. 

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,980 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...