Bin 16+2 Und Termin ist der 20.1 :)

Ich hatte so ab der...">

1,280 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (11 Punkte)
Hallo liebe werdende Mamis, ich habe momentan einige Komplikationen in meiner Schwangerschaft und würde gerne wissen, wie es euch so geht. Ich würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen. Liebe Grüße!
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Hallo liebe werdende Mami,

es tut mir leid zu hören, dass du gerade mit einigen Komplikationen in deiner Schwangerschaft zu kämpfen hast. Es ist wichtig, dass du dich gut um dich und dein Baby kümmerst.

Es kann hilfreich sein, sich mit anderen Frauen auszutauschen, die ebenfalls schwanger sind und ähnliche Erfahrungen machen. Du kannst nach einer lokalen Schwangerschaftsgruppe suchen oder dich online in Foren oder auf Social-Media-Plattformen mit anderen werdenden Müttern verbinden.

Dort kannst du Fragen stellen, deine Sorgen teilen und Ratschläge von Frauen erhalten, die möglicherweise ähnliche Situationen durchgemacht haben. Es kann auch beruhigend sein zu hören, dass andere Frauen ähnliche Herausforderungen bewältigt haben und gesunde Babys zur Welt gebracht haben.

Denke daran, dass jede Schwangerschaft einzigartig ist und jeder Körper anders reagiert. Was für eine Frau funktioniert hat, muss nicht unbedingt für dich gelten. Höre immer auf deinen eigenen Körper und sprich bei Bedarf mit deinem Arzt über deine spezifischen Bedenken.

Neben dem Austausch mit anderen schwangeren Frauen ist es auch wichtig sicherzustellen, dass du eine gute medizinische Betreuung erhältst. Vereinbare regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen bei deinem Frauenarzt, um sicherzustellen, dass du und dein Baby gesund sind.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und hoffe, dass sich deine Komplikationen bald verbessern. Bleibe positiv und umgebe dich mit Unterstützung von anderen Frauen in ähnlichen Situationen.

Alles Liebe!

9 Antworten

0 Punkte
von (133 Punkte)
 
Beste Antwort

Bin 16+2 Und Termin ist der 20.1 :)

Ich hatte so ab der 5ten Woche ein hämatom gehabt! Es hat aber zum Glück  nach knapp einer Woche wieder aufgehört! Seit dem habe ich eig nix! Ach ja das ist die zweite Schwangerschaft ❤

Ich hoffe deine Ärztin kann dich beruhigen❤

von
Huhu.
Geburtstermin 23.01.2019 und heute sind wir 15+6
Habt ihr eure Minis schon gespürt?
von
Hi. Ich bin 15+4. Mini hab ich (denke ich) gespürt. Aber nicht eindeutig und bei weitem nicht Regelmäßig. Ich warte sehnsüchtig und manchmal mach ich mir Sorgen. Ist meine 4. SS.  Termin ist der 25.1. :-) hast du ihn/sie schon gespürt ?
Lg
von
Ich bin heute 16+0. Hab unser mini schon gespürt. Am besten ist es früh. Ich lieg dazu immer auf dem Rücken und leg meine Hände auf den Bauch. Versuch es doch auch einmal. Lg
0 Punkte
von

Hallo Lina. 

Ich bin in der 20 ssw. Geburtstermin 24.12.18

LG eva

von (11 Punkte)
Hallo Eva, wie hast du die letzten Wochen enfunden? Hattest du irgendwelche Besonderheiten?
von
Mir geht's eigentlich gut. Sodbrennen und die Verdauung spielen etwas verrückt.
Wie geht's dir?
von
Was für Komplikationen hast du?
von (11 Punkte)
Das freut mich das es dir soweit gut geht :-) ich habe meinen mutterkuchen "noch" zu tief sitzen. Das ist teilweise leider mit starken, fast regelartigen Blutungen verbunden :-(
von (11 Punkte)
Weiß du schon was es wird? :-)
von
Hallo zusammen mein Termin ist am 24.01  wünsche euch eine entspannte schwangerschaft
+1 Punkt
von

Hallo 

Ich bin in der 21 Woche und geburtstermin  ist bei mir am 13.12.18 .. 

Lg

von (11 Punkte)
Hi, wie geht es dir und deinem Bauch Bewohner? Weiß du schon was es wird?
+1 Punkt
von (84 Punkte)

Hallo... Mein termin is am 23.01... 

Ich habe leider das Problem das ich ein großes hämatom habe und ständig blute... :/


Ich wünsche dir alles Gute... ❣️

von (11 Punkte)
+1
Hallo Steffi, oh das tut mir leid. Kommen und gehen bei dir die Blutungen auch wie sie wollen? Ich habe morgen wieder einen Arzt Termin und hoffe, dass sie mich etwas beruhigen kann. Blutungen in der schwangerschaft sind schon echt Besorgniss erregend :-( ich wünsche dir alles gute.

Weiß du schon wie lange das bei dir anhalten wird? Lg
von (11 Punkte)
+1
Habe gerade noch mal gelesen, du blutest ständig  das ist ja auch ganz große kacke :-(
von (84 Punkte)
Ja ich blute jetzt seit 3 Wochen... Sieht aus wie altes Blut naja mal sehen... Man sagte mir wenn ich Pech habe geht das die ganze ss so... Ständige bettruhe is nichts für mich... :/

Dankeschön ❣️
von (11 Punkte)
+1
Ach Mensch das ist echt blöd. Ja das mit der bettruhe ist auch nichts für mich... Ich sitze jetzt im wartezimmer und hoffe das ich gleich dran komme :-) bin mal gespannt wie der zu Stand meines mutterkuchens heute ausfällt...
von (84 Punkte)
Ich drücke dir die Daumen... Kannst ja mal bescheid geben.... :)
0 Punkte
von

Guten Morgen, wir sind nun heute in der 18.SSW und haben bis jetzt noch den 8.1.2019. Als Termin. 

von (133 Punkte)
Bin 16+2 Und Termin ist der 20.1 :)

Ich hatte so ab der 5ten Woche ein hämatom gehabt! Es hat aber zum Glück  nach knapp einer Woche wieder aufgehört! Seit dem habe ich eig nix! Ach ja das ist die zweite Schwangerschaft ❤

Ich hoffe deine Ärztin kann dich beruhigen❤
von
Herzlichen Glückwunsch.  Das ist auch mein Datum. Ich freu mich so
von
Herzlichen Glückwunsch.  Bin auch so weit. Und et ist bei uns auch der 08.01.19
0 Punkte
von

Huhu. Ich bin 15+4. Habe abgesehen von der Kraftlosigkeit durch Hitze und Bissl Rückenschmerzen keine Probleme. Es ist meine 4. SS und ich warte sehnsüchtig auf eindeutige Kindsbewegungen. Nur da ist weit und breit noch nix in Sicht. Das beunruhigt mich insofern dass ich meine 3. Schon zu der Zeit gemerkt habe. Aber alles normal. Morgen ist wieder Babygucken beim Arzt :)

Liebe Grüße 

0 Punkte
von

15+2...Also am 29.Jänner

+1 Punkt
von

 mein Termin is anfang märz.


alles gute steffi ✊✊

von
Mein Termin ist am 4.3.2019
von (84 Punkte)
Dankeschön päm, dir auch...:)
von
Ich bin in der 16. SSW und habe am 30.01.19 Termin.
Außer Rückenschmerzen bin ich rundum zufrieden und mir gehts super.
von
Mein termin ist der 5.3.
0 Punkte
von

Hallo mein geburtstermin ist auch im januar! Keine Komplikationen, nur Erbrechen.. (immer noch..)

von (5 Punkte)
Hallo unsere Zwillinge sollen am 24. Januar auf die Welt kommen :) bis jetzt läuft alles gut. Vor ca. 2 Wochen hat das Erbrechen sich verabschiedet. Manche Tage plagt mich extreme Lustlosigkeit, Schlappheit, Sodbrennen oder Schlaflosigkeit. Seit heute habe ich starkes stechen links Höhe des Bauchnabels. Habe es hier nachgelesen und ein Mitglied meinte das es an Verstopfung liegen kann. Kann mich kaum bücken oder bewegen. Hoffe es wird gut.

Hoffe ihr habt alle eine tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüße Damla

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,461 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...