357 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Seit heute Nacht habe ich plötzlich kein Druckgefühl mehr im Bauch während meiner Schwangerschaft. Normalerweise verspüre ich beim Umdrehen im Bett oder beim Aufstehen immer diesen Druck. Ist es normal, dass dieses Gefühl plötzlich verschwunden ist? Kann ich jetzt sogar ohne Probleme auf dem Bauch schlafen, was vorher nicht möglich war?
Ihre Schwangerschaft Woche 18

3 Antworten

0 Punkte
von (133 Punkte)

Am besten gleich mal zum Arzt gehen! Wenn du schon das Gefühl hast das was nicht stimmt, dann würde ich dem Gefühl lieber nach gehen!!!

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es nicht der Fall ist! ❤

0 Punkte
von (357 Punkte)

Hallo 

Ich würde an deine Stelle die Hebamme anrufen und den Bauch Tasten lassen. Eigentlich die Krümmel hat noch sehr viel Platz und verstecken sich nach hinten im Bauch aber deine Unsicherheit kann wirklich eine Hebamme oder der Artzt wider weg machen! Ich würde an deiner Stelle nicht so viel Sorgen machen, wenn bis jetzt alles oke war! Ist es so beim erste Schwangerschaft das der Bauch mal hart  mal weiche sich anfühlt aber ergendwann ca. ab dem 5 Monat drückt sich den Bauch richtig raus! Ich glaube das ist auch mit dem Bauch Muskeln zu tun hat, wie sich endspanen .

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❣️

0 Punkte
von (133 Punkte)

Hallo!

Ich wollte nur fragen ob alles gut bei dir ist!?!

von (357 Punkte)
Ja,mich würde es auch interessieren wie es dir geht?
von (1 Punkt)
+1
Waren am Mittwoch im KH und es ist alles gut :), jetzt kann ich auch wieder super gut schlafen :)
von (357 Punkte)
Das ist schön, freut mich sehr das es euch gut geht ❣️
von (133 Punkte)
Ohhh schön zu hören! Lieber einmal mehr gehen und auf der sicheren Seite sein :)
Achbdas freut mich gerade wirklich ❤

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,198 Kommentare

19,338 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...