160 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (22 Punkte)
Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 9. Schwangerschaftswoche (8+5) und kenne noch nicht viele Leute hier in Bremen. Gibt es vielleicht andere Schwangere aus Bremen, mit denen ich mich treffen und austauschen könnte? Liebe Grüße.
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Es ist großartig, dass du nach anderen schwangeren Frauen in Bremen suchst, um dich auszutauschen und zu treffen. Der Austausch mit Gleichgesinnten kann während der Schwangerschaft sehr hilfreich sein. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du andere Schwangere in Bremen finden kannst:

  • Online-Foren und Gruppen: Es gibt verschiedene Online-Foren und soziale Medienplattformen, auf denen sich schwangere Frauen austauschen können. Suche nach Gruppen oder Foren speziell für schwangere Frauen in Bremen oder allgemein für Mütter in deiner Region.

  • Geburtsvorbereitungskurse: Melde dich für einen Geburtsvorbereitungskurs an. Dort triffst du nicht nur andere werdende Eltern, sondern auch Frauen aus deiner Umgebung, die zur gleichen Zeit wie du ein Baby erwarten.

  • Hebammenpraxis oder Frauenarztpraxis: Frage deine Hebamme oder deinen Frauenarzt nach Empfehlungen für lokale Treffen oder Gruppen von Schwangeren.

  • Baby- und Kinderflohmarkt: Besuche Flohmärkte für Baby- und Kinderartikel in deiner Nähe. Dort triffst du möglicherweise andere werdende Mütter oder junge Eltern.

  • Community-Zentren: Informiere dich über Veranstaltungen oder Treffen für Schwangere in deinem örtlichen Community-Zentrum.

    Sobald du andere schwangere Frauen gefunden hast, könnt ihr euch treffen und austauschen. Ihr könnt Erfahrungen teilen, Fragen stellen und euch gegenseitig unterstützen. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist und dass es andere gibt, die ähnliche Erfahrungen machen. Viel Glück bei der Suche nach anderen Schwangeren in Bremen!

  • 1 Antwort

    0 Punkte
    von

    Liebe Grüße 

    aus dem Bremer - Süden. :)

    9+4 ssw 


    von (22 Punkte)
    Liebe Grüße zurück,
    Wo genau kommst du her und wie alt bist du?
    Ich aus der Vahr und bin 32 Jahre alt.
    von
    27, zweites Kind
    Wir wohnen in Huchting.
    von
    Hallo,
    Ich bin 35, aus Stuhr 14 Woche und hoffe beim dritten Kind auf weibliche Unterstützung in der Familie ☺️
    Lg

    1,286 Fragen

    4,576 Antworten

    4,197 Kommentare

    18,885 Nutzer

    Most active Members
    this month:
      ...