350 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (12 Punkte)
An alle, die sich dem Ende ihrer Schwangerschaft nähern: Wie geht es euch? Bei mir ist es am 26. November soweit, sofern er nicht vorher kommt. Eigentlich wollte ich fragen, wie es euch momentan geht. Bei mir ist es so, dass ich kaum hochkomme. Geistig könnte ich Bäume ausreißen und die Wohnung renovieren, aber körperlich bin ich am Ende. Meine Knie schmerzen beide, mein Rücken zwickt und ich habe kaum Kraft im Körper, um aufzustehen. Und müde bin ich auch - so verdammt müde! Alle halbe Stunde gehen bei mir die Lichter aus. Nachts muss ich alle 3 Stunden auf die Toilette und jede halbe Stunde im Bett eine Rollkur machen, weil alles weh tut. Wie sieht es bei euch aus?

1 Antwort

0 Punkte
von (25 Punkte)

Hey :)

Also bei mir ist es 1 zu 1 genauso. Mehr kann ich auch nicht sagen, du triffst es auf den Punkt:D bin ja sonst nich so zimperlich, aber könnt den ganzen Tag nur jammern weil irgendwas immer weh tut oder unangenehm ist :D  hoffen wir mal dass unsere Mäuse bald ins Licht wollen :P

Lg

von (12 Punkte)
Also zum Et wird bei mir eingeleitet wegen Diabetes wenn er denn nicht vorher allein kommt. Und ich hoffe das es sofort los geht... das Wasser inne beine is so belastend

Gestern war ich bei der gyn die meinte das der mumu schon offen ist und sie schon gut durch kommt...jetz fehlen nur noch wehen
Und bei dir wie weit bist du
von (25 Punkte)
Ich bin in der 37. Ssw. Mein ET ist am 8.12.
Ich hoff jeden Tag dass er von allein kommen mag, da mein 1. Kind auch eine Einleitung war und ich das nich nochmal möchte
von (12 Punkte)
Meine beiden Kinder 15 und 11 sind beide 4 tage nach et geboren das nimmt mir immer die Zuversicht das es jetzt anders ist. Also weiter hoffen und sämtliche Tees trinken die wehenfördernd und den mumu weicher machen sollen .
von
Mir geht es wie euch.
In der Nacht kann ich nicht wirklich schlafen und unter Tags könnte ich jederzeit schlafen.

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,461 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...