261 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo die Mamis.

Wann muss ich mein chef informieren bitte, wie ist gesetslich in deutschland?

Danke
Ihre Schwangerschaft Woche 8+0

2 Antworten

0 Punkte
von (72 Punkte)
Du musst deinen Chef meines Wissens gar nicht informieren. Je nach dem als was du arbeitest würde ich es aber sofort sagen. Es schadet dir ja nicht, sondern bietet dir viele Vorteile z. B. Kündigungsschutz etc.

Da ich über einen längeren Zeitraum Krankheitsvertetung machen musste habe ich es direkt gesatt, weil ich alles zusammen einfach nicht geschafft habe. Viele warten allerdings die ersten drei Monate ab.

Lg und alles Gute
von (10 Punkte)
Ich war in der Probezeit noch und habe sofort gesagt wo ich es schwarz auf weiß vom Arzt hatte.
0 Punkte
vor von
Amoxicillin And Death In Cats Snovitra Super Power No Prescription canadian cialis Sky Pharmacy Canada Mail Order Buy Metformin Medicine Comprar Remedio Levitra

991 Fragen

3,696 Antworten

3,439 Kommentare

4,885 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Janina.01.02.2019 - 2 points
  5. Sabiijuni2020 - 1 points
...