167 Aufrufe
in Geburt von (1 Punkt)
Hallo erst mal 

Es geht nicht direkt um die Geburt selbst hoffe es ist trotzdem ok da ich etwas ratlose  bin 

Es geht darum ich bin Alleinerziehend von 3 Kinder mit dem 4. Schwanger 34. Woche 

Meine Kids sind 15,13 Und 2 Jahre alt und leider hat sich mein Partner von mir getrennt 

Es geht darum die Betreuung  meines 2 jährigen Sohnes da ich wo die 3 Tage im Krankenhaus nach der Geburt bleiben muss gibt es hier Mamas die vielleicht in der gleichen Situation stecken oder waren Familienangehörige habe ich hier leider nich die auf mein Sonnenschein  auf passen könnten  danke schon  mal für eure  Antworten glg 
Ihre Schwangerschaft Woche 34

3 Antworten

0 Punkte
von (62 Punkte)
Heey, also bei uns gab es die Möglichkeit Familienzimmer zu buchen....villt fragst du Mal ob das bei dir auch möglich ist und nimmst dein kleines Kind dann einfach mit?? 

Was machst du den mit den großen? Kann der kleine nicht auch dort hin? Oder bei einer sehr guten Freundin von dir?? 

Liebe Grüße und ich hoffe du findest eine Lösung !!
0 Punkte
von
Was spricht gegen eine ambulante Entbindung?

Also direkt Heim nach der Entbindung mit Baby...

Im Krankenhaus bleiben ist doch keine Pflicht...

Zuhause kommt die Hebamme und dazu Haushaltshilfe von der Krankenkasse....

Bekomm auch unser 4. Kind und werde es wieder so machen, hat beim 3.  Toll funktioniert
0 Punkte
von (361 Punkte)

Hallo 


Es tut mir leid das du jetzt alleine bist,  abgesehen davon was ist das für ein A...loch Mann die seinen  Kinder verlest :O


Habe auch ein zwei jährige Tochter und als ich schwange war und stand vor der Geburt hatte zwei Möglichkeiten,  entweder hol ich Hilfe von Jugendamt oder suche eine Babysitterin.  Ich habe eine Babysitterin bzw. Eine nette Studentin gefunden und zwei nächste auf die Kleine aufgepasst.  


LG und viel Glück 

Ähnliche Fragen

5 Antworten 198 Aufrufe
Gefragt 2 Aug in Geburt von Steffimarcel (6 Punkte)
6 Antworten 327 Aufrufe
Gefragt 3 Jul in Geburt von Bettina (6 Punkte)
2 Antworten 236 Aufrufe
1 Antwort 126 Aufrufe
3 Antworten 262 Aufrufe
Gefragt 26 Mai in Geburt von Lurain (10 Punkte)

988 Fragen

3,597 Antworten

3,434 Kommentare

4,880 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Betty - 3 points
  2. Nicoll78 - 2 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...