149 Aufrufe
in Geburt von (8 Punkte)
Hallo zusammen,  

ich habe seit gefüllt 2 Wochen ein schmerzenden aber auch spannenden Bauch. Ist es noch normal? Würde den langsam gerne los haben. Laufen wird deswegen auch schon anstrengend.

Bin jetzt 40 ssw und habe keine Anzeichen, dass das Kind raus möchte:( Aua..  :( im Moment freue ich mich auf die Entbindung, wenn es irgendwann losgehen würde. 

Können die Vorwehen schmerzlos sein? Habe die in der ganzen Zeit vielleicht nur 3 mal mitbekommen. Heute nacht auch bloß 1 und war nicht mal doll.

Kann man die Wehen irgendwie anregen? Fühle mich wie ein Michelinmännchen :D 
Ihre Schwangerschaft Woche 40

1 Antwort

0 Punkte
von (62 Punkte)
Meiner Erfahrung nach kannst du die wehen nur unzerstützen, wenn welche da sind ...

Meine Frauenärztin meinte einen Tag nach geburtstermin ich solle so lange Spazierengehen, wie ich kann und mich danach in die Wanne legen..

Bei mir half das aber nur bedingt:D
von (8 Punkte)
:D wir spazieren jeden Tag.
von
Vielleicht durch sex mit deinen mann...
Hat bei uns damals gut geholfen

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

764 Fragen

2,584 Antworten

2,636 Kommentare

4,407 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 39 points
  2. Nana - 20 points
  3. MaRia - 16 points
  4. Diana - 15 points
  5. SteffieSophia - 12 points



...