102 Aufrufe
in Ernährung in der Schwangerschaft von (5 Punkte)
Hallo meine Lieben werdende Muttis,

Ich essen seit fast einer Woche zu viele Kirschen weil ich einfach die Lust dafür habe 

Aber seit ca. 3 Tagen hab ich so Bauchkrämpfe davon ist das den normal, kann es meinem Baby schaden? Bin in der 25 ssw 
Reklam

3 Antworten

0 Punkte
von
Also ich weiss, dass man bauchkrämpfe von zu vielen kirschen bekommen kann. Ob es deinem zwerg schadet weiss ich leider nicht. Aber normal sollte es nicht so sein.

Lg
0 Punkte
von (110 Punkte)
Hallo also ich esse such sehr viele Kirschen und Erdbeeren aber glaube nicht das es davon kommt ich meine ich hah auch letzter Zeit oft krämpfe und Schmerzen aber denke das es daran liegt das es meine letzte Wochen sind und nicht an Kirschen hoffe ich zu mindesten:D
0 Punkte
von (91 Punkte)
Hi Senay,

Generell sollte man das in der SS essen worauf man Lust hat, dann hat dein Körper eben grad den Bedarf. 

Allerdings solltest du wissen, dass bei machnen Leuten Kirschen eben auch Bauchgrummeln oder sogar abführend wirken...also das nächste Mal dann nicht im Übermaß, sondern nur ne Handvoll...bzw. hab mal was gelesen von 20 Kirschen am Tag sind sogar gesund. 

Schaden tuts dem Baby nicht, wenn du Bauchkrämpfe hast. Einfach das nächste Mal weniger und wenn dein Darm dann aber wieder so reagiet, tatsächlich weg lassen. Dann verträgst du leider im Moment keine Kirschen. 

Alles Gute und schöne Kugelzeit noch.
von
Huhu,

habe auch durch zuviel kirschen Bauchschmerzen bekommen.
Habe gelesen man sollte nicht zuviel davon essen aber sehr gesund sind sie in der Schwangerschaft.
Alles gute noch für dich und deinem bauchzwerg.

Ähnliche Fragen

2 Antworten 190 Aufrufe
1 Antwort 126 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2018 in Ernährung in der Schwangerschaft von Jasmin 29 (16 Punkte)
3 Antworten 252 Aufrufe

882 Fragen

3,010 Antworten

3,105 Kommentare

4,543 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...