Hallo,
es tut mir sehr Leid, dass du Fehlgeburten hattest. Mir ging es auch 2x so und es ist einfach beschissen, dass zu erleben. Nach der 1. Fehlgeburt (bereits 7.Woche) war ich schon im nächsten Zyklus wieder schwanger. Ich hatte keine Ausschabung. Leider ging diese Schwangerschaft wieder früh zu Ende (9. Woche). Wieder ohne Ausschabung, aber sehr lange Blutung. Dann habe ich mich durchchecken lassen, was mit mir los ist. Bei meinem ersten Sohn, hatte ich nämlich keine Probleme. Nach 3 Monaten Pause bin ich dann nach der 2. Fehlgeburt wieder schwanger geworden.
Unterstützend habe ich immer Folio eingenommen und ab dem positiven Test Progestan. Das wird vaginal eingeführt und soll das Einnisten unterstützen. Jetzt bin ich in der 32. Woche schwanger mit meinem 2. Sohn. Bei mir lag eine organische Erkrankung vor, die zu den Fehlgeburten geführt hat.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder klappt. Vielleicht mal den Arzt auf Progestan ansprechen oder ggf. mal durchchecken lassen. Vielleicht waren es natürliche Abgänge, aber vielleicht findet sich ja auch ein Grund und danach klappt es dann. Nur mit der Angst, wieder eine Fehlgeburt zu haben, schlägt man sich leider die ganze Schwangerschaft herum. Das ist nicht wirklich schön.
Ganz liebe Grüße