149 Aufrufe
in Geburt von (22 Punkte)
Hallo liebe Mamis ich und eine Freundin von mir haben eine Mami Gruppe erstellt wo es um Geburt geht über Schwangerschaft über essensgelüste und auch einfach mal Spaß zu haben wir würden uns mega freuen wenn vielleicht paar Leute und paar müssen junge Mami ist oder Schwangere Lust hätten reinzukommen ist es egal in welcher Woche du bist oder wie viele Kinder du auch schon hast woher du kommst und wie alt du bist komm einfach in unsere Gruppe rein und du kannst dich gerne bei mir melden unter meiner Nummer 0176 86223 694 ich freue mich auf deine Nachricht
Ihre Schwangerschaft Woche 37
geschlossen mit Kommentar: Es sind schon zu viele in der Gruppe tut mir leid

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,756 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...