526 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)
Hallo, mein Name ist Karen und ich bin 41 Jahre alt. Ich lebe im Erzgebirge und habe bereits 4 Kinder im Alter von 20, 16, 9 und 22 Monaten. Aktuell befinde ich mich in der 8+2 Schwangerschaftswoche mit meinem fünften Kind, das am 17. Mai 2020 zur Welt kommen soll. Ich würde mich freuen, wenn wir eine kleine WhatsApp-Gruppe gründen könnten, um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen. Gibt es Interessierte? Liebe Grüße, Karen.
Ihre Schwangerschaft Woche 8+2

2 Antworten

0 Punkte
von
Bin schon drin, ist jetzt schon sehr nett
von (3 Punkte)
Kannst du einen mit in die Gruppe holen
0 Punkte
von (39 Punkte)
Hallo Karen 

Bin auch 41 und bekomme das dritte Kind

Kannst zu uns in die Whatsapp Gruppe komm wenn du möchtest.
von
Würde auch gerne mit rein
von
Hey ich bin Nathalie 23 und habe am 2.5. ET . Bin auch noch auf der suche nach einer WhatsApp Gruppe mit ganz netten Mamis :)
von (3 Punkte)
Ja dann lass uns doch mal eine whatsappgruppe öffnen

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,885 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...