145 Aufrufe
Gefragt in Tests bei Schwangerschaft von (5 Punkte)

Hey Mädels, ich bin die Tage eher eine Stille Leserin gewesen. 
Ich bin aktuell NMT +5 - 7. Habe bis heute keine Blutung bekommen schaut auch nicht so aus als ob etwas kommt.

Letzte Woche war auf dem Frühtest ein Hauch von Strich. Dann dachte ich mir heute morgen naja teste ich nochmal, aber es ist immer noch ein Hauch von nichts. 
Körperlich spüre ich aber dass etwas in meinem Unterleib arbeitet da ich permanent stehendes ziehen im Unterleib habe. 
War ja am Fr deshalb beim Frauenarzt der meinte er ist sich so gut wie sicher dass ich es bin nur man sieht erst später etwas auf dem US, das ist ja verständlich. 
Bin jetzt echt fertig weil der Unrintest mit dem ßhcg nicht bei mir anschlägt. 
Ich habe so Angst jetzt wieder eine Sturzblutung zu bekommen. 

Habe mich ja jetzt schon so sehr gefreut. 

Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen ? 

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo 

Hat der FA bei dir Blut abgenommen? Weil da kann man sehr früh eine Schwangerschaft nachweisen. Eigentlich das zweite Strich wird nie so dunkel wie die erst es bleibt viel heller und habe 4 schwangerschaft schon getest und bis 4-5 ssw bleibt der Strich heller denn nach wird etwas dunkler.  Ich drücke dir die Daumen ganz doll das es geklappt hat ❣️

Kommentiert von (5 Punkte)
Leider nicht da er trotz dass er nichts gesehen hat.. Der Überzeugung war dass ich schwanger bin.. Es ist auch keine Periode in Sicht.

Kann der Urintest wirklich so rum fuxen dass man sich Sorgen machen muss. Nach meinem letzten Abgang im Januar 2018 würde ich mir schon wünschen dass es einfach bleibt.
0 Punkte
Beantwortet von

mein schwangerschaftstest hat um diese zeit auch nur sehr sehr schwach angezeigt. schwach = schwanger hiess es beim hersteller. 2 wochen später habe ich noch einen gemacht und der war dunkler. 

Kommentiert von
Hi, meine Tests waren auch nur ganz hell. Hab dann im i ternet geschaut und da steht das man schwanger ist, egal wie leicht der strich ist sonst bleibt es weiss. Habe mir dann aber noch den test geholt wo schwanger oder nicht schwanger steht u d siehe da schwanger. Habe letzte sich noch einen normalen gemacht weil ich ihn noch übrig hatte und auch der war nur mit leichten strich. JG Jasmin (11ssw)

Ähnliche Fragen

3 Antworten 123 Aufrufe
5 Antworten 563 Aufrufe
Gefragt 23 Aug in Geburt von Diksi (15 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

513 Fragen

1,692 Antworten

1,678 Kommentare

4,157 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...