1,223 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (32 Punkte)

Hallo:-) 

Mein ET ist am 11.10, also nur noch 10 Tage"vorrausichtlich"<3

Habt ihr schon Anzeichen für die Geburt, senkwehen...etc.?


Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Ja, es gibt viele werdende Mamis hier, die ebenfalls bald ihren Entbindungstermin haben und bereits Anzeichen für die Geburt verspüren. Senkwehen sind ein häufiges Symptom kurz vor der Geburt. Dabei senkt sich das Baby tiefer in das Becken der Mutter und bereitet sich auf den Weg durch den Geburtskanal vor. Dies kann zu einem Druckgefühl im Unterleib führen. Andere Anzeichen können sein: vermehrter Ausfluss, Rückenschmerzen, Übelkeit oder Erbrechen sowie ein allgemeines Unwohlsein. Jede Schwangerschaft ist jedoch individuell und nicht alle Frauen erleben dieselben Symptome vor der Geburt. Es ist wichtig, auf seinen Körper zu hören und bei Unsicherheiten immer einen Arzt oder eine Hebamme zu konsultieren.

5 Antworten

+1 Punkt
von (28 Punkte)

Hallo    ich habe noch ein paar Tage bzw Wochen .

Mein Termin ist der 27.10. 

Ich hab langsam rückenschmerzen sonst ist alles beim alten ?

Hast du denn Anzeichen ?


Lg

von (32 Punkte)
Vor ein paar Wochen meinte meine Ärztin das ich leichte senkwehen habe, hab davon aber nichts gemerkt, und ja Rückenschmerzen habe ich auch:/
von (28 Punkte)
Sind es denn eure ersten Kinder ?
von (32 Punkte)
Ja ist mein erstes:)
Bin ja auch erst 18 Jahre alt :)
von (28 Punkte)
+1
Okay   bei mir ist es schon das 3te   habe aber um erlich zu sein nie Anzeichen gehabt. Immer erst wenn es los ging .  Beim ersten blasensprung in der nacht davor rückenschmerzen .
Beim zweiten bin ich morgens wach geworden mit leichten wehen die dann immer stärker wurden.
Naja und das dritte bin ich jetzt bei 36+4 und habe rückenschmerzen     aber kein Wunder wird ja auch nicht leichter für den Körper .

Lg
von (28 Punkte)
Und   schon ein oktoberbaby da ?
+1 Punkt
von

Ich habe am 29.10. 

Bin schon ein wenig nervös, bei mir haben noch nicht die senkwehen eingesetzt. 

Habe fleißig mit Sodbrennen und schlechter Luft holen noch zu tun. Ansonsten merk ich noch nicht so die Veränderung, zwischendurch ein wenig unterleibschmerzen aber nach ein paar Sekunden sind sie wieder weg. 

Ich mache vorbereitetent auf die Geburt ab Donnerstag Akupunktur soll die Geburt 2 Stunden beschleunigen. 

Was macht ihr vorbereitetent auf die Geburt? Trinkt ihr himbeerblättertee um nicht zu reißen oder macht ihr zum Beispiel Damm-Massage ?

MfG 

von (28 Punkte)
Ist dein baby schon da ?   Ich hab 27.10 termin aber baby lässt noch auf sich warten
+1 Punkt
von

Mein E. T. ist am 12.10 hatte gestern ca. 2 1/2 Stunden ständig einen extrem harten Bauch das wars aber auch schon  :D

0 Punkte
von (11 Punkte)

Hallo, mein ET ist der 26 Okt. Kann auch schon nicht mehr erwarten meine kleine in den arm zu nehmen.  Die Nächte werden ganz lag. Kann schlecht schlafen.  Hab auch schon über längerem Senkwehen,  manchmal sind die ganz schön lästig.  Bin gespannt wie es diesmal los geht.  Ist meine 4 Schwangerschaft und jedes mal ging es anders los.... 

Habt ihr den schon Krankenhaus Tasche gepackt? Und wollt ihr alle stillen? 

von (32 Punkte)
Hallo:)
Ja krankenhaustascje ist schon gepackt:)
Und still will ich auf jeden Fall versuchen:)
von (28 Punkte)
Das ist ja interessant das es jedes mal anders los ging ?!??!!
von (11 Punkte)
Das mit dem stillen hab immer wieder sehr schnell gereizte Brust gehabt. Hab aber dann immer ein stillhütchen benutzt.  Also nicht lange warten.wenn du merkst die Brust ist gereizt lieber gleich bei krankenschwester nach so ein stillhütchen fragen.  
Dieses mal hab ich mir welche in meine Krankenhaus Tasche schon eingepackt.
0 Punkte
von (11 Punkte)

Hallo Jana.  Wie geht's dir?  Hast fein Baby schon.  Oder musst dich noch gedulden. 

Ich hab noch 20 Tage.  Hab immer wieder senkwehen.  Bin auch gespannt ob es evtl früher kommt.  

von (28 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch
von (28 Punkte)
Wurde dann eingeleitet oder lief alles von allein.
Vor 5 tagen warst du ja schon weit über Termin?
von (32 Punkte)
Ne wurde nicht eingeleitet:)
Donnerstag hätten sie es eingeleitet, aber kam ja Mittwoch auf die Welt:)
von (28 Punkte)
Das freut mich    viel spas am aneinander gewöhnen   alles gute weiterhin
von (32 Punkte)
Dankeschön :)

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,644 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...