117 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (29 Punkte)

Hallo ihr Lieben..

Also ich bin in der 33+4 SsW und es war bis jetzt so toll glücklich gewesen uns seit gestern ist das anders ich würde nurmehr heulen denke an Sachen zB arme Kinde wie es denen geht und dessen Mütter...dann bin ichtraurig und jedes Wort stört mich das an mich geht egal ob von meinem Mann oder Familie nur ein wort und ich verändere mich total mein gesicht wird sofort traurig das ich rausheulen könnte..Ist das normal hat es noch wer von euch könnt ihr mir Tipps geben?? 


LG und wäre echt auf eure Antworten froh das wir uns ein bisscen austauschen können....

Ihre Schwangerschaft Woche 33+4

2 Antworten

0 Punkte
von

Hallo ich denke das ist normal, wegen den ganzen Hormonen 

Lg

0 Punkte
von (350 Punkte)

Hallo 

Hab ich schon mal das selber Problem gehabt. Du kannst leider nicht alle Probleme auf dem Welt lösen wenn du dich damit psychisch belastest! Ich lese keine narrichten mehr und will auch nicht mehr davon hören und du musst lernen von dir alles was stresst meiden!  Grade jetzt reagieren etwas mehr sensibel alles was mit kinder zu tun ist, lass es einfach sein nachzudenken weil du eh nicht helfen kannst!  Es gibt auch schöneren Dinge wo du dich freuen kannst. Du musst dich ablenken!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 

Ähnliche Fragen

3 Antworten 132 Aufrufe
6 Antworten 967 Aufrufe
3 Antworten 163 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von anonymm (29 Punkte)
4 Antworten 250 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

714 Fragen

2,407 Antworten

2,428 Kommentare

4,305 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 14 points
  2. Nami - 13 points
  3. Kiki22 - 11 points
  4. Mimi - 7 points
  5. Alex - 7 points



...