442 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (19 Punkte)
Hallo Leute, ich bin in der 39. Schwangerschaftswoche und mein Muttermund ist bereits 2 Finger breit geöffnet. Mein Baby liegt tief unten, aber ich habe keine Schmerzen oder Anzeichen für eine Geburt. Wie kann ich die Wehen auf natürliche Weise fördern, da ich Angst vor einer Einleitung habe? Dies ist mein fünftes Kind. Danke im Voraus.
Ihre Schwangerschaft Woche 39+2

2 Antworten

0 Punkte
von (4 Punkte)

Rizinuscoctail evenuell, aber nur mit hebamme!!!

Akupunktur oder granio sacral,...


0 Punkte
von (23 Punkte)

Versuchs mit Sex... einleitungsgel hat ähnli. Zusammensetzung wie Sperma...

von (19 Punkte)
Habe ich schon probiert :) ist immer noch nichts
von (23 Punkte)
Dann ist der Körper und dein Baby vielleicht noch nicht soweit um dich zu entbinden
von (23 Punkte)
Das wird schon dann wünscht man sich die Zeit mit Bauch zurück
von (23 Punkte)
Viel spazieren gehen, Fenster putzen und Fisch essen , Event. Ein richtig heisses Bad nehmen, wenn dein Kreislauf mitmacht
von (19 Punkte)
Danke für den tipps war gestern mit senkwehen im KH die sagen die kleine sitzt ganz tief aber hat noch zeit
von (23 Punkte)
Na dann, wünsch ich sie eine schöne Geburtund bis dahin noch viel Geduld

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,885 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...