135 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (59 Punkte)
Heey ihr lieben...

ich war heute bei meiner Ärztin und bei dem ctg kam raus, was ich seit Samstag vermutet habe...ich hab bereits Wehen eine davon war so doll, dass die kleine Maus sich richtig doll aufgeregt hat... 

Ich war am Wochenende nur deshalb nicht ins Krankenhaus gefahren, weil durch den Anruf das meine Oma gestorben sei, sie plötzlich aufhörten und bis heut Nacht auch nicht wieder gekommen sind....

Nun soll ich laut meiner Ärtzin im Bett bleiben, mich bedienen lassen und Magnesium nehmen (tu ich aber schon seit Anfang der Schwangerschaft) sie meinte noch bis zu 700mg soll ich nehmen...da ich dort aber nicht wusste was auf meiner Packung steht...und ich jetzt nicht mehr anrufen kann weil sie zu hat...geht die Frage an euch erstmal...

Ich habe Magnesium von biolectra diese Brausetabletten da steht 365 drauf... nun frag ich mich wie viel ich davon nehmen soll eine scheint ja nicht zu reichen... Kennt sich einer von euch damit villt aus???  
Ihre Schwangerschaft Woche 35+1

2 Antworten

0 Punkte
von
Die 365 stehen für die mg. Das heißt du musst 2 davon am tag nehmen. 

Lg 
von (59 Punkte)
Danke schön für die schnelle Antwort!
0 Punkte
von (75 Punkte)
Ich muss von meinen auch immer 2 Stück nehmen. Irgendwie sind die immer zu niedrig dosiert. Mein beileid und alles gute euch.

Lg yvi 

Ähnliche Fragen

1 Antwort 105 Aufrufe
Gefragt 4 Jan in Geburt von Nana (76 Punkte)
1 Antwort 33 Aufrufe
1 Antwort 101 Aufrufe
3 Antworten 174 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

712 Fragen

2,401 Antworten

2,414 Kommentare

4,302 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 14 points
  2. Nami - 12 points
  3. Kiki22 - 11 points
  4. Alex - 7 points
  5. MaRia - 6 points



...