1,757 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)
Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich würde gerne infos austauschen wollen und allgemein während der Schwangerschaft einfach Genossenschaft bzw Freundschaften die gleich wie ich hibbeln und ihren Glück zusammen teilen wollen kontaktieren.

Danke im voraus. 

Für Interesse Privat Nachricht mit Handynummer bitte. 
Ihre Schwangerschaft Woche 5

24 Antworten

0 Punkte
von
 
Beste Antwort
Hallo ich war zwar noch nicht beim Arzt aber denke bei  mir ist es so Februar/März allerdings Baby Nummer 2
von (3 Punkte)
Kannst du mir eine privat Nachricht schicken, wir können dann Nummern austauschen. Ich bin auch noch ganz am Anfang. Meine Erstuntersuchung ist auch erst nächste Woche
von
Würde auch gern mit rein , Anfang Februar ist mein et
von (3 Punkte)
Super dann wären wir zu dritt, aber ich bräuchte eure Handynummer wenn ihr sie mir per privat Nachricht schicken könnt bitte
von
Hallo, ich wäre auch gerne dabei.
von
Ich würde auch gerne dabei sein
von
Wie kann ich hier Pers. Nachrichten versenden?
von
Ich möchte auch gern dabei sein
:) bin in der 8 ssw . Mit meinem 2 kind :)
0 Punkte
von
Hi, ich bin auch zum ersten mal Schwanger und habe ebenfalls ET im Februar. 

Ich hab aber keine Ahnung, wie man hier privat schreibt. 

Lg 
von
Hi ich wäre auch gerne dabei. Lg
von (0 Punkte)
Hallo möchte gerne mit rein mein et ist anfang Februar
0 Punkte
von
Ich wäre auch total gerne dabei. Mein Termin ist wohl der 20.02.2020 was ein tolles Datum wäre. Wie schreib ich hier eine private Nachricht? (Wegen der Handynummer.) Liebe Grüße Antonia 
von
Huhu Antonia, mein ET war mit meiner 1  Tochter 12.02.2012 um 12:12 haha....das fanden und finden wir ALLE immernoch total besonders
von
Hallo, ich bin auch mit mein 2tes kind schwanger und ich habe auch vorraussichtlich  am 20.02.2020 meinen ET :)
0 Punkte
von
Hallo..ich habe ET 19.02.2020 ! mit Kind Nr. 2

Freue mich total dass es hier noch weitere Mütter gibt, die um den Zeitraum schwanger sind..

GlG
0 Punkte
von (1 Punkt)
Hallo. Ich bin auch zum ersten mal schwanger. Mein ET Termin soll der 21.02.20 sein. Lg Denise
0 Punkte
von
Hallo, ja ich hätte auch Interesse,. Meine dritte ssw. Und wäre im Februar soweit 
von (3 Punkte)
Wie cool bei mir auch die 3 Schwangerschaft und sind am 27.2.2020 ausgezählt 1
0 Punkte
von
Hallo ich habe gestern erst erfahren das es endlich geklappt hat. Am Donnerstag habe ich meinen Arzttermin. ET ist laut App der 29.2.2020. 
von
Guten Morgen, ich habe vor genau einer Woche von der SS erfahren und wäre gerne in der Gruppe, da es mein erstes Baby ist. LG Diana
0 Punkte
von
Hallo, ich habe vor einer Woche von der SS erfahren. Da es mein 1. Baby ist, wäre ich auch gerne in der Gruppe dabei. Könntest du mich bitte aufnehmen? 0152 53595501. Termin ist am 25.02.2020.Danke und Grüße, Diana
0 Punkte
von

Bin dabei et 18.2. ;)

0 Punkte
von
Hallo Miteinander. Ich habe am 9.Februar den Termin. Wie kann man eine Private Nachricht schreiben? 

Liebe Grüsse
von (10 Punkte)
Ja ich werde auch im feb zum 1.mal mama. Und wäre gerne dabei bei der Whats up Gruppe. Wie funktioniert das? Komme aus der Schweiz
0 Punkte
von (3 Punkte)

Huhu 


Bin auch im Februar ausgezählt aber mit Baby Nummer 3 und somit vollständig. .
0 Punkte
von
Hallo! 

Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe, ebenfalls meine erste SS und Ende Februar soll der Stöpsel sich auf den Weg machen  ;) 

Liebe Grüße  Yvonne
0 Punkte
von (1 Punkt)
Finde ich super gibt es die Gruppe schon ?
0 Punkte
von
Hallo :) 

Ich bin jetzt in der 11 ssw und habe am 14.02. Stichtag :) 

Würde auch gerne in die Gruppe wie mache ich das?

LG Jasmin 
0 Punkte
von
Würde auch gerne mit in die gruppe
0 Punkte
von (1 Punkt)

Hallo alle werdende Mamas :)

Unser ET ist 21.02.2020 von unserem 1. Kind :)

Ich würde auch gerne mit in die Gruppe, wäre super wenn wir uns alle austauschen könnten :)

Grüße  :) 

von (1 Punkt)
Hey! Ich hab auch Interesse, bin auch zum ersten Mal schwanger, ET ist der 15.02.20.  Wie kann man das mit der WhatsApp Gruppe realisieren?
0 Punkte
von (1 Punkt)
Hallo zusammen,

Unser ET ist am 3.2.20 :)

Weiß jemand, ob es schon eine Gruppe gibt?
0 Punkte
von
Hallo ich wäre auch gern dabei. Ist auch mein erster Sprössling und der et ist zwei Tage nach dem Geburtstag des werdenden Vatis, also der 25.02.20
0 Punkte
von (2 Punkte)
Wäre auch gerne dabei :) 10.02.2020 

Wie geht das mit der HandyNr? 
von (2 Punkte)
Hey! Lieben Dank,
Leider ist der Link nicht verfügbar/ fehlerhaft.
Füg mich doch bitte einfach hinzu. 017621552111 dankeeee
0 Punkte
von
Hallo würde auch gerne whatsapp Gruppe mit machen
von
Hallo möchte auch gerne bei der WhatsApp gruppe sein, wie kann man privat Nr schicken???


LG Francine

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,902 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...