595 Aufrufe
in Tests bei Schwangerschaft von (3 Punkte)
Haben Frauen sofort das Gefühl, dass sie schwanger sind oder gibt es andere Anzeichen?
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

In der Frühschwangerschaft können verschiedene Anzeichen auftreten, die auf eine Schwangerschaft hinweisen. Nicht alle Frauen spüren jedoch von Anfang an, dass sie schwanger sind. Ein häufiges Symptom ist das Ausbleiben der Regelblutung. Viele Frauen bemerken auch eine Veränderung ihrer Brust, die empfindlicher oder größer werden kann. Übelkeit und Erbrechen, insbesondere am Morgen (daher auch der Begriff "Morgendliche Übelkeit"), sind ebenfalls typische Symptome. Müdigkeit und ein verstärktes Bedürfnis nach Schlaf können ebenfalls auftreten.

Weitere mögliche Anzeichen einer Frühschwangerschaft sind vermehrter Harndrang, Stimmungsschwankungen, erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Gerüchen und Geschmäckern sowie ein leichtes Ziehen im Unterbauch.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Symptome bei jeder Frau unterschiedlich sein können und nicht immer eindeutig auf eine Schwangerschaft hinweisen müssen. Wenn Sie den Verdacht haben, schwanger zu sein, sollten Sie einen Schwangerschaftstest durchführen oder Ihren Arzt konsultieren, um Gewissheit zu erlangen.

5 Antworten

0 Punkte
von (5 Punkte)
Ich hab es sofort gemerkt, ich hatte Probleme mit dem Kreislauf, ziehen im Unterleib, entfindliche brüste und leichte Übelkeit.. Ging alles sofort los  dachte immer es dauert bis Symptome kommen. 
von
Kann mich dem nur anschließen. Außer das mir 24h über schlecht ist und ich ziemlich direkt keinen Kaffee mehr mochte.
von (3 Punkte)
Kommentiert vor 1 Sekunde von Sabsi (1 Punkt)
Ok Danke, sollte erst Montag meine Periode bekommen. Hab seit vorigen Freitag empfindliche Brüste, seit Samstag ziehen im Unterleib. ☺️
Hört sich ja schon mal sehr gut an... oder
0 Punkte
von
Erst zwei Wochen später beim Ssw Test hab ich es gemerkt.. Ich hab immer gleich Anfang der aus bleibenden Periode getestet
von (3 Punkte)
Ok Danke, sollte erst Montag meine Periode bekommen. Hab seit vorigen Freitag empfindliche Brüste, seit Samstag ziehen im Unterleib. ☺️
Hört sich ja schon mal sehr gut an... oder
0 Punkte
von (6 Punkte)
Mir taten die brüste weh und hatte fress attacke gehabt
0 Punkte
von
Ja ich hatte das irgenwie im gehfühl aber hatte leider eine Frühfehlgeburt 
0 Punkte
von

Ich hatte zufällig eine Routineuntersuchung und da habe ich erfahren, dass ich in der 6. Woche bin.

In meiner 1. Schwangerschaft war mir ein paar Wochen übel, jetzt in der 2. Ss hatte ich abgesehen von meinen Brüsten gar keine Anzeichen bis mein Bauch im 6. Monate zu sehen war :D

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,462 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...