58 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (21 Punkte)
Ich hatte gestern Schmerzen im Unterbauch

Kann das nicht so richtig zu ordnen, habe zwar schon zwei Schwangerschaften hinter mir aber da hätte ich das nicht. Jetzt habe och Angst das mein Baby zu früh kommt oder Frühwehen sind.

Kann mir jemand vielleicht sage was das War?
Ihre Schwangerschaft Woche 26+5

1 Antwort

+1 Punkt
von (12 Punkte)
Ich habe mal gelesen das ab einer bestimmten Woche immer wieder mal übungswehen auftreten können, sie sollen unterschiedlich stark ausfallen aber nicht Langanhalted sein, könnte aber auch andere Ursachen haben wie die Mutterbänder die sich weiter dehnen.

Jede Schwangerschaft ist ja anders. Wenn du dir unsicher bist oder es zu stark wird lass lieber mal nachschauen im KH. 

Alles gute

Ähnliche Fragen

3 Antworten 85 Aufrufe
4 Antworten 238 Aufrufe
2 Antworten 102 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Susi (15 Punkte)
3 Antworten 185 Aufrufe

988 Fragen

3,597 Antworten

3,434 Kommentare

4,881 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Betty - 3 points
  2. Nicoll78 - 2 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...