123 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (39 Punkte)

 Hallo liebe werdende Mamis 

Wer hat nur noch 8 oder 7 Wochen bis zu geburt

Oder ist 32 , 33 SSW also 8 Monat  ?


Was wird es bei euch Junge oder Mädchen ?
Was für wehchen habt ihr ?
Habt ihr leichte Wehen tätigkeiten ?
Ihre Schwangerschaft Woche 32+6
geschlossen mit Kommentar: War lange genug offen

1 Antwort

+1 Punkt
von
Hallo, 

ich bin jetzt auch in der 33 ssw 32+7 und so langsam geht es mir an die Nieren. Ständig Sodbrennen sodass kaum Schlaf möglich ist.

Nichts hilft  kein Renni keine Milch und auch keine Banane. 

Was die Übungswehen angehen die sind meistens Nachts und sehr schmerzhaft das man teilweise vom Schmerz geweckt wird. 

Aber sonst geht's

Wir bekommen übrigens einen Jungen. 

Ich habe bereits 2 gesunde Mädchen auf die Welt gebracht, die dritte Schwangerschaft zerrt an meinen Nerven. Er ist ordentlich aktiv was natürlich wundervoll ist. 

Ordentlich Rückenschmerzen und wie erwähnt Sodbrennen. 
von (39 Punkte)
Ich habe auch noch 2 gesunde Kindermir geht's wie dir jeden Tag Sodbrennen Renni hilft für 1 oder 2 Std. Milch mit Kakao hilft und Weißbrot hilft auch.
Darf ich fragen wie alt du bist ?
Bei mir wird es auch ein junge

Ähnliche Fragen

7 Antworten 706 Aufrufe
2 Antworten 287 Aufrufe
1 Antwort 252 Aufrufe
Gefragt 27, Mär 2020 in Schwangerschaft Allgemein von Sissy (1 Punkt)
3 Antworten 373 Aufrufe

1,211 Fragen

4,165 Antworten

3,891 Kommentare

5,738 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Shesaid - 3 points
  2. MaRia - 2 points
  3. Lotti28 - 1 points
  4. Celine1111 - 1 points
  5. Pennentchen - 1 points
...