116 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von
Hi Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Normalerweise hätte ich meine Periode am 26.6. bekommen sollen, aber sie kam erst am 28.6. und dauerte bis zum 5.7. Seit dem 8.7. bin ich fruchtbar und heute habe ich meinen Eisprung. Wenn ich auf die Toilette gehe, bemerke ich braunen Ausfluss. Was bedeutet das? Bitte helft mir.
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Braunlicher Ausfluss während des Eisprungs ist normalerweise kein Grund zur Sorge und kann verschiedene Ursachen haben. Es kann sich um altes Blut handeln, das aus der Gebärmutter austritt, wenn der Körper den Hormonspiegel für den Eisprung anpasst. Dieser Ausfluss kann auch durch Veränderungen im Zervixschleim verursacht werden, der sich während des Eisprungs verdickt und seine Farbe ändert.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper anders reagiert und es daher normal sein kann, dass einige Frauen keinen braunen Ausfluss bemerken oder dass er in unterschiedlichen Mengen auftritt.

Wenn der braune Ausfluss jedoch von starken Schmerzen begleitet wird oder ungewöhnlich stark ist oder länger als ein paar Tage anhält, solltest du einen Arzt aufsuchen, um mögliche Infektionen oder andere medizinische Probleme auszuschließen.

Um deine Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen, empfiehlt es sich, während deiner fruchtbaren Phase regelmäßig Geschlechtsverkehr zu haben. Wenn du dir Sorgen machst oder weitere Fragen hast, ist es immer ratsam, einen Arzt oder Gynäkologen zu konsultieren.

2 Antworten

0 Punkte
von
Schmierblutung, braun ist altes Blut
0 Punkte
von

Das kann noch von der Mens sein, manchmal ist da etwas nicht raus gekommen und kann dann mal paar Tage später austreten. Braunes Blut ist altes Blut. Ich denke nicht das es was mit dem Eisprung zu tun hat, kann aber sein das DURCH den Eisprung der Rest noch mit raus gekommen ist :) Liebe Grüsse

Ähnliche Fragen

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,198 Kommentare

19,338 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...