241 Aufrufe
in Geburt von (20 Punkte)
Hallo, gibt es jemanden, der an einer WhatsApp Gruppe für die Entbindung im Mai 2020 interessiert ist? Ich suche nach anderen werdenden Müttern und Vätern, um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen. Wenn du dabei sein möchtest, hinterlasse einfach deine Telefonnummer!
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Es ist großartig zu sehen, dass du nach einer WhatsApp Gruppe für die Entbindung im Mai 2020 suchst! Der Austausch mit anderen werdenden Eltern kann eine wertvolle Unterstützung während dieser aufregenden Zeit sein. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Gleichgesinnte zu finden:

  • Online-Foren und Communitys: Es gibt viele Websites und Foren speziell für Schwangere oder Eltern. Hier kannst du nach Gruppen suchen oder selbst eine erstellen.

  • Soziale Medien: Plattformen wie Facebook haben oft spezielle Gruppen für Schwangere oder Mütter in bestimmten Monaten des Jahres. Schau dich um und tritt einer passenden Gruppe bei.

  • Geburtsvorbereitungskurse: In vielen Städten werden Geburtsvorbereitungskurse angeboten, bei denen du andere werdende Eltern treffen kannst. Frage bei deiner örtlichen Hebammenpraxis oder Klinik nach solchen Kursen.

  • Krankenhäuser und Geburtshäuser: Manche Einrichtungen organisieren Treffen oder Veranstaltungen für werdende Eltern. Informiere dich bei deinem Krankenhaus oder Geburtshaus über solche Angebote.

    Wenn du deine Telefonnummer nicht öffentlich teilen möchtest, könntest du auch eine E-Mail-Adresse oder einen anderen Kommunikationsweg angeben, über den interessierte Personen dich kontaktieren können. Denke daran, immer vorsichtig mit deinen persönlichen Daten umzugehen und nur vertrauenswürdige Kontakte zu akzeptieren.

    Viel Glück bei der Suche nach einer WhatsApp Gruppe für die Entbindung im Mai 2020! Es wird sicherlich eine wunderbare Möglichkeit sein, sich mit anderen Eltern auszutauschen und gemeinsam diese besondere Zeit zu erleben.

  • 1 Antwort

    0 Punkte
    von
    Hallo liebe Mamis , 

    Bitte keine Nummer an diese Person weitergeben.

    Wir hatten sie in unserer Gruppe aufgenommen , und dann erzählte Sie uns das sie in der 1 ssw wäre.

    Es gibt keine 1 ssw. Auf die Frage ob sie uns mal ein ultraschallbild zuschicken würde hat sie dies ignoriert. Von ihr kam auch kein Bild und hat sich nicht mal richtig vorgestellt. Letzt endlich haben wir sie aus der Gruppe entfernt weil uns das schon sehr komisch rüber kommt. Wir wissen leider nicht wer hinter dem Namen Dagmar steht. Aber seit bitte vorsichtig. 

    1,286 Fragen

    4,577 Antworten

    4,198 Kommentare

    19,459 Nutzer

    Most active Members
    this month:
      ...