258 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hallo Zusammen,

wurde jemand von euch im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille direkt schwanger? Also hatte keine richtige Regelblutung?

Besteht dadurch ein Risiko für eine Fehlgeburt, weil die Gebährmutterschleimhaut noch nicht richtig aufgebaut (zu dünn) ist?

Viele Grüße

Sunny

5 Antworten

0 Punkte
von
Hallo zusammen. 

Ja bin auch im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger geworden und ist alles gut gelaufen. Bin jetzt in der 32 SSW und denke das es kein Problem gibt.
von
Hallo,

ich bin jetzt nach dem 2. Zyklus schwanger geworden :-) Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! Bin noch ganz am Anfang. 5. Woche.
von (6 Punkte)
Ich hatte auch zweimal meine Mensas unsd schwupps war ich Schwanger
0 Punkte
von (2 Punkte)
Direkt im 1. Zyklus schwanger geworden(nach 8 Jahren Pille) und es ist alles super :) bin jetzt SSW 20.
0 Punkte
von (6 Punkte)
Ich schätze wenn nicht genug Schleimhaut da wäre würde die Gebärmutter garkein Ei annehmen. Bin aber kein Arzt. 
0 Punkte
von
Bei meinem ersten Kind bin ich auch direkt schwanger geworden.... Sie ist jetzt 4 und top fit! In der Schwangerschaft gab's auch keine Probleme! Sie ist nur knapp 2 Wochen vorher gekommen...
0 Punkte
von
Ich habe im august die pille abgesetzt und im august haben wir noch drauf geachtet nicht schwanger zu werden da wir an 28.8 noch geheiratet haben. Danach gings in den flitterwochen und ich bin direkt beim ersten versuch schwanger geworden. ich denke da gehört auch etwas glück zu  

Ähnliche Fragen

9 Antworten 423 Aufrufe
4 Antworten 481 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2020 in Schwangerschaft Allgemein von Tine (1 Punkt)
3 Antworten 249 Aufrufe
Gefragt 29, Jun 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Lovely (7 Punkte)
5 Antworten 284 Aufrufe

1,194 Fragen

3,963 Antworten

3,785 Kommentare

5,685 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. nadine84 - 2 points
  2. MaRia - 2 points
  3. Steffi 89 - 1 points
  4. Sandrinchen - 1 points
  5. Mucki1980 - 1 points
...