385 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Ich war gestern beim Arzt, der meinen HCG-Wert im Blut gemessen hat. Er sagte mir, dass mein Wert bei 1530 liegt. Ist das ein normaler Wert oder eher zu hoch? Er meinte, ich solle mich vielleicht auf Zwillinge einstellen. Liebe Grüße, Filiz.
Ihre Schwangerschaft Woche 5
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Ein HCG-Wert von 1530 bei einer Schwangerschaft von 4 3 Wochen ist im Allgemeinen als normal anzusehen. Der HCG-Wert steigt während der frühen Schwangerschaft rapide an und kann von Frau zu Frau variieren. Es gibt keinen festgelegten "normalen" Bereich für den HCG-Wert, da er stark vom individuellen Körper und der Entwicklung der Schwangerschaft abhängt. Ein höherer HCG-Wert könnte auf eine Mehrlingsschwangerschaft hinweisen, ist aber nicht zwangsläufig der Fall. Um sicherzugehen, sollten weitere Untersuchungen wie Ultraschall durchgeführt werden, um die genaue Anzahl der Embryonen festzustellen. Es ist wichtig, mit Ihrem Arzt über Ihre Bedenken und Fragen zu sprechen und sich regelmäßig untersuchen zu lassen, um den Fortschritt Ihrer Schwangerschaft zu überwachen.

2 Antworten

0 Punkte
von
Er scheint etwas erhöht zu sein aber das kann auch passieren wenn nur ein Baby im Bauch ist. Es gibt Tabellen da kannst es etwas vergleichen aber das sind nur Norm Werte also es darf schon schwanken.
0 Punkte
von
Guten tag ist normal   bei eine Schwangerschaft  von werte   4+3  1380 oder ist das ser hoh 

1,286 Fragen

4,577 Antworten

4,198 Kommentare

19,459 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...