162 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Guten Tag, hat jemand Erfahrung mit einem verkürzten Muttermund in der 27. Schwangerschaftswoche? Ich war heute beim Frauenarzt und er hat mir gesagt, dass mein Muttermund um 3,5 cm verkürzt ist. Was bedeutet das genau und welche Auswirkungen kann es haben?
Ihre Schwangerschaft Woche 27

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo, in meiner ersten schwangerschaft war es auch so ab der 27 woche. Ich hatte bettruhe und medikamente, irgendwann musste ich ins krankenhaus ein paar wochen haben sie mir geholfen und stärkere medikamente gegeben. Danach ging es mir soweit wieder gut und ich hatte auch keine bettruhe mehr, nur eben bisschen vorsichtige musste ich sein. Mein mädchen kam in der 38+5 ssw ohne komplikationen zur welt.

Viel glück

1,286 Fragen

4,574 Antworten

4,197 Kommentare

17,747 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...