217 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (7 Punkte)
Hallo ihr lieben, 

ich bin jetzt in der 28+3 SSW. beim letzten FA Termin sagte mir die FA das mein Baby etwas schmächtig sei. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, das es meinem Baby nicht gut geht. Ich soll nächste Woche nochmal vorbei kommen. 

Liebe Grüße Löckchen 
Ihre Schwangerschaft Woche 29

2 Antworten

0 Punkte
von (38 Punkte)
Das beteut Dein Kleines ist zu klein oder zu leicht 
0 Punkte
von
Hallo, 

bei meinem Sohn wurde mir das die ganze Schwangerschaft auch immer wieder gesagt. Er sei schmächtig, also etwas klein für die aktuelle SSW. Hab mir ständig Sorgen gemacht. Im Endeffekt hat er sich einfach ein paar Tage mehr Zeit im Bauch gelassen und kam dann völlig gesund mit 3150g zur Welt. Babys entwickeln sich einfach unterschiedlich. 

Wünsche dir eine weitere gute Schwangerschaft. 

Viele Grüße 

Ähnliche Fragen

989 Fragen

3,618 Antworten

3,439 Kommentare

4,882 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Sabiijuni2020 - 1 points
  5. Evelyn - 1 points
...