71 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (81 Punkte)

Hallo ihr lieben .. 


Hat jemand eine Erfahrung mit dauerwelle in der Schwangerschaft 

Im Internet steht ja viel und man weiß nicht was man glauben soll... Kann man es machen lassen?

Lg ❣️

Ihre Schwangerschaft Woche 26

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (58 Punkte)

Hallo... Also ich für meinen Teil mache nicht mal. Farbe,, obwohl ich es dringend nötig hätte mein Ansatz ist voll zu sehen .. Meine Ärztin sagte aber ich soll es nicht machen wegen der Chemie und dauerwelle ist Chemie pur .. Denke es muss jeder selbst entscheiden .

Ich würde auch sooooooooo gerne meine Haare Färben..

Aber wenn man Jahre kämpft um schwanger zu sein dann will man nichts riskieren..

LG Andrea 

Kommentiert von (129 Punkte)
Also die Haare darf man mit einer schonenden Tönung färben  :) habe ich auch machen lassen vom Friseur! Was man nicht machen darf ist dauerwelle und blondieren! Davon sollte man die Finger lassen :) ansonsten darfst du deine Haare Tönen! Falls du dir zu unsicher bist kannst du ja auch so eine sprühtönung holen für den Ansatz :)
Kommentiert von (81 Punkte)
Ja das habe ich mir fast gedacht... Ich wollte das nur mal rein Interesse halber wissen...
Danke für die antwort... :)
Kommentiert von (129 Punkte)
Fragen darf man immer :) kostet ja noch nix ;) ❤
Kommentiert von (81 Punkte)
+1
Na zum Glück :D ❣️
Kommentiert von (129 Punkte)
:D da haben wir alle noch Glück :D

Ähnliche Fragen

0 Antworten 54 Aufrufe
3 Antworten 354 Aufrufe
4 Antworten 188 Aufrufe
2 Antworten 144 Aufrufe
2 Antworten 191 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

576 Fragen

1,924 Antworten

1,928 Kommentare

4,205 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 24 points
  2. Yvi - 21 points
  3. Esta - 21 points
  4. Nana - 17 points
  5. MaRia - 12 points



...