457 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (34 Punkte)
Hi alle, wie groß sind eure Babys in der 14. Schwangerschaftswoche? Ich bin jetzt 14 Wochen und 1 Tag schwanger. War am 13.11.18 bei der Feindiagnostik und konnte mein Baby schon deutlich sehen. Es scheint ein ziemlich großes Baby zu sein. Meine Freundin meinte, dass ich weiter entwickelt bin als erwartet, nachdem sie mein Ultraschallbild gesehen hat und ich ihr von meinen gelegentlichen Bauchbewegungen erzählt habe.
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

In der

  • Schwangerschaftswoche ist das Baby etwa so groß wie eine Zitrone oder ungefähr 8-10 cm lang vom Scheitel bis zum Steißbein (SSL). Es entwickelt sich schnell und nimmt an Gewicht zu. Jedes Baby wächst jedoch individuell, daher können die Größenunterschiede zwischen den Babys variieren.

    Es ist normal, dass das Baby in der Feindiagnostik bereits gut sichtbar ist. Die Feindiagnostik ermöglicht es dem Arzt, das Wachstum des Babys genau zu überwachen und mögliche Anomalien frühzeitig zu erkennen.

    Es ist auch möglich, dass du weiter entwickelt bist als erwartet. Jede Schwangerschaft verläuft anders und jedes Baby wächst in seinem eigenen Tempo heran. Solange dein Arzt keine Bedenken äußert und alles gut aussieht, gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Genieße diese besondere Zeit deiner Schwangerschaft und freue dich auf die kommenden Wochen, in denen dein Baby weiter wachsen und sich entwickeln wird. Vergiss nicht, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen bei deinem Arzt durchzuführen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

  • 5 Antworten

    0 Punkte
    von (61 Punkte)

    Heey also mein kleines Mäuschen war am Donnerstag etwa 23cm groß und 318g schwer da war ich in der 19+5

    Bei der letzten vor vier Wochen also 15+5 war sie 134g schwer und etwa 9-10cm von Kopf bis zum Po :) aber auch da hatte ich sie ab und an schon Mal gemerkt.  

    Mittlerweile aber merk ich sie eigentlich den ganzen Tag über :) mega cool auch wenn's so langsam unangenehm wird, wenn sie die richtigen teile trifft oder auf meiner blase Trampolin springt aber auch richtig cool :) :)

     Liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem Krümel :) 

    0 Punkte
    von (34 Punkte)

    Danke schön für deine Antwort. 

    0 Punkte
    von (357 Punkte)

    Hallo 

    Ich musste leider lange auf mein Termin warten, wegen Urlaub usw.  Bei mir war 20+0 ssw 32,6cm groß und 315 g davor gar nicht gemessen worden.

    Ist voll schön wenn man zufrieden ist mit dem Entwicklungen von dem Baby!  die sollen auch schön groß und kräftig werden :-D

    LG 

    0 Punkte
    von (37 Punkte)

    Hey ich weis von 21+4 ssw das mein kleiner 370g hatte und  größe meinte meine FÄ ist normal.  Hab in 2 Wochen  den 3 screening  bin mal angespannt  wie er gewaschen ist *-*

    LG Natalie  28ssw

    0 Punkte
    von

    Hallo, 

    Ich war am Montag bei der Nackenfaltenmessung ssw 12+4 und da war mein kleiner Käfer 6,1cm vom Kopf bis zum Steiß gemessen.

    LG

    Ähnliche Fragen

    1,286 Fragen

    4,576 Antworten

    4,198 Kommentare

    19,338 Nutzer

    Most active Members
    this month:
      ...