213 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)

Gestern war ich bei meinem Frauenarzt wegen den Schmierblutungen am Wochenende er sagte es ist alles in Ordnung ich kann alles machen nur langsamer und ruhiger angehen aber nur liegen muss ich nicht. Jetzt habe ich nur gekocht und bisschen aufgeräumt alles ganz in ruhe und wieder fangen die Schmierblutungen und die unterleibsschmerzen an. Solange ich nur liege/sitze ist alles gut . Geht es jemandem ähnlich ? Hab so Angst vor einer Fehlgeburt. :(

Ihre Schwangerschaft Woche 5+6
geschlossen mit Kommentar: Erledigt

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

424 Fragen

1.4k Antworten

1.4k Kommentare

3.2k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Naat-Liam - 32 points
  2. Esta - 21 points
  3. Faaa - 15 points
  4. JennyVeiBu - 13 points
  5. Sonne - 12 points



...