100 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (12 Punkte)

Hallo

Ich habe nun seit ein paar stunden im rechten oberbauch einen immer wieder kehrenden stechenden schmerz,dazu ein leichtes ziehen im unterbauch.es bessert ein wenig mit wärme und wenn ich auf dem rücken liege,aber auch nur kurzzeitig.ich habe heute einen termin aber erst später am mittag.kennt das jemand?mache mir sorgen das etwas mit meinem krümmelchen ist.sind jezt 8+3tage schwanger.

Vielen dank für eure antworten

Ihre Schwangerschaft Woche 8+3

1 Antwort

0 Punkte
von (15 Punkte)
 
Beste Antwort
Hey ich habe das auch ab und zu also dieses stechen im bauch rechts ... soll wohl davon kommen das ich nicht so gut auf die Toilette kann die Hormone verlangsamen ja die Verdauung und dadurch kann es zu Verstopfung kommen ... vielleicht liegt es bei dir auch daran ? 
Stechen im unterleib ist ja meist harmlos und kommt von den mutterbändern 

Wünsche dir ganz viel Glück !!!

Ähnliche Fragen

1 Antwort 188 Aufrufe
3 Antworten 166 Aufrufe
Gefragt 15, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Lilobert (1 Punkt)
2 Antworten 101 Aufrufe

941 Fragen

3,266 Antworten

3,337 Kommentare

4,716 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Paty - 20 points
  2. AnnikaLaLaa - 10 points
  3. Tatjana79 - 9 points
  4. Sabrina2712 - 5 points
  5. Lily - 5 points
...