434 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (25 Punkte)

Hallo

ich bin in der 19+1 Ssw und habe gestern am abend nasse Brüste gehabt auf meiner linken Brust war ein sehr großer Fleck nass. Meine Frage ist das normal das jetzt nicht Milch rauskommt aber halt die vorbereitung dafür...??? hat das wer von euch gehabt?  Bin gespannt auf die Antworten...

Ihre Schwangerschaft Woche 19+1

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber definitiv nicht unnormal :) die einen haben's und die anderen nicht. Deine Brüste bereiten sich aufs stillen vor.

Lg

0 Punkte
Beantwortet von (11 Punkte)

Hey, 

Das ist völlig normal, das nennt man Vormilch, die wird jetzt schon produziert (habe ich auch). Leider heißt die Menge, die du an Vormilch hast nicht, dass du auch nach der Entbindung genug Milch für den keinen Krümel hast. 

Lg

0 Punkte
Beantwortet von

Würde sagen das ist ganz normal. Die Brüste bzw. Dein Körper bereitet sich darauf vor auf das stillen 

0 Punkte
Beantwortet von

Hey

Ja das ist  (wie die anderen lieben Muttis schon schrieben) normal, das hatte ich bei meinem Sohn auch.

Mach dir deswegen keine Sorgen,ich ha e mir einfach schon stilleinlagen in den BH gelegt, so dass dieser eben nicht "nass" wurde.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 


Liebe Grüße 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 230 Aufrufe
16 Antworten 298 Aufrufe
5 Antworten 123 Aufrufe

327 Fragen

1k Antworten

988 Kommentare

1.7k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 87 points
  2. Özlem - 29 points
  3. Tatj - 25 points
  4. Cindy - 24 points
  5. Andrea - 18 points



...